Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1001-1010 von 5032 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 12.06.2018, 22:18 Uhr von Bäffelkeah
Ich hätte kalte Füße bekommen? Du willst eine symbolträchtige Erzählung zum Besten geben und sie dann aber vom Publikum erklären lassen. Hättest du sie nicht zu erzählen begonnen, wärest du Philosoph geblieben. Du kannst uns bis morgen verraten,... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2018, 22:04 Uhr von kokel
Ergänzung: Vor Jahren hat mir ein Bekannter folgende wahre Geschichte erzählt: Ein Ehemann sei mal fremdgegangen und wurde an seine Frau verraten. Als Rache hat sie über viele Jahre den Tisch immer für Drei gedeckt. Eines Abends stand der Mann... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2018, 16:25 Uhr von Brombeer
Was für ein Wirrwarr! ++ Nicht schon wieder: Tödliche Messer-Attacke in #Viersen ++ Das durch Gewalt, Mord und Vergewaltigung im Mark erschütterte Land, kommt einfach nicht zur Ruhe. Am helllichten Tag wurde heute erneut eine junge Frau brutal... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2018, 20:37 Uhr von Bäffelkeah
Auch das ist leider mitten in Deutschland Realität: Staufener Missbrauchsfall: Unerträgliche Details eines Kindesmissbrauchs: Angeklagter Christian L. gesteht Vielzahl von Taten (Badische Zeitung) Hat die AfD den Fall aufgegriffen, um allgemein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 11.06.2018, 09:47 Uhr von getkiss
In großem ganzen kann ich dem Kommentar von Bäffelkeah ja zustimmen, obwohl er einseitig ist und nur die "Multilateralität" als Grundlage hat. Doch wenn er behauptet sieht er "den Balken in den eigenen Augen" nicht. Wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 11.06.2018, 07:55 Uhr von kokel
Heute Morgen erschien auf MDR ein Interview mit der Ethnologin Susanne Schulte von der Uni Frankfurt am Main bezüglich der Denkweise in verschiedenen Kulturen. Darin betonte sie u.a., dass meist in islamischen Ländern wegen dem dort vorherrschenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 10.06.2018, 22:40 Uhr von getkiss
@rhe-al Ist das nicht klar? Nein. Es wird ausweichend geantwortet, schön diplomatisch, auch Frau Hutter nennt Beiträge an der Grenze des Rassismus. Wenn Sie das Zitat von @Charlie so empfunden, hätte Sie Ross und Reiter nennen können. Vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 08.06.2018, 21:58 Uhr von Friedrich K
@Bäffel Tut Frau Merkel Negerküsse kacken? Ist weniger fäkal dafür aber politisch nicht korrekt - jo mai, oan Toud miass ma sterbn. .... [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] Gustavo, einmal darfst noch... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2018, 17:36 Uhr von Friedrich K
@Bäffel Gewiss nicht dann wenn du das anordnest - ich verlasse mich auf das hundertprozentig unparteiische Urteil der Administration - bislang immer ganz kompetent in ihrem Auftritt (mein besonderer Dank gilt den Bemühungen der Frau... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2018, 13:22 Uhr von Friedrich K
Deine Güte haut mich um - Gott der Herr wird es dir danken. Löschen? Frau Doris, ihre Kompetenz ist gefragt. "Dem carli" sollten Sie konsultieren.... [mehr]