Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1011-1020 von 5032 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Lebensbescheinigung bei Entschädigungszahlung

Erstellt am 08.06.2018, 09:02 Uhr von Hedwig

Guten Morgen, meine Antwort kommt spät, auch weil ich sehe, dass sie noch keine Antwort erhalten haben. Die Lebensbescheinigung bekommen der Bezieher der Entschädigung unaufgefordert jedes Jahr Ende Oktober/November. Die erste Seite ist schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.06.2018, 18:09 Uhr von Friedrich K

Hallo Frau Doris - ist Ihnen dieser Hinweis entgangen? Ist Ihen der carli ans Herz gewachsen? Forumsregeln? Na ja, ... ... [mehr]

Erstellt am 07.06.2018, 17:06 Uhr von Friedrich K

Du darfst weiter missionieren ...[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.] - viel Spass euch zwei beiden. Frau Doris darf löschen.... [mehr]

Erstellt am 07.06.2018, 14:35 Uhr von gerri

@ Ich habs auch aus der Zeitung erfahren,warum gestern die Sankas und Polizei so oft unterwegs war. Man wollte eine Asylantengruppe vom "Peters" Umschulungsgebäude (1.Aufnahmestelle für Asylanten)in eine andere Ortschaft bringen,dabei... [mehr]

Erstellt am 07.06.2018, 10:11 Uhr von getkiss

Kann schon verstehen dass man sauer ist, der Wind hat sich gedreht und bläst jetzt etwas um die Ohren, "die Leit" lassen sich nicht mehr mit Parolen leiten, darum möchte man alte "Stärke" zurück gewinnen. Sogar Frau Merkel... [mehr]

Erstellt am 05.06.2018, 23:32 Uhr von kokel

Nein, kokel, nur weil ich dir häufig widerspreche, berechtigt dich das in keiner Weise dazu, mich als "Volksfeind" abzustempeln, der "Ideen verfolgt, die gegen das deutsche Volk gerichtet sind". Lieber Küster, dass du mir... [mehr]

Erstellt am 05.06.2018, 21:09 Uhr von kokel

Euer Nachhaken führt nicht weiter. Mit Gegnern rückwärtsgewandt Rechnungen begleichen zu wollen zieht nur die nächsten Schlammschlachten nach sich. Ich kann auch ohne das Forum, fände es aber grundsätzlich schade, wenn die Möglichkeit zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 05.06.2018, 14:45 Uhr von Friedrich K

@_Gustavo Dein Wort in Doris Ohr - ob sie das kapiert ist fraglich - weniger fraglich die Identität eines carli - mögen Gott uns den carli und den Löschwahn unserer Doris erhalten. Ein Hoch auf carli und seine neuen siebenbürgischen... [mehr]

Erstellt am 05.06.2018, 14:23 Uhr von getkiss

Natürlich ist sie das. Auch wenn ich kein "Haufen" bin in seinem "Sinne", fühle ich mich durch seine Aussage auch persönlich beleidigt. Fügt sich lükenlos in die lange Reihe von Beleidigungen ein! Er kann von meiner Milde... [mehr]

Erstellt am 05.06.2018, 12:30 Uhr von rhe-al

Frau Hutter, ich glaube nicht, dass Sie aus meinen Zeilen ableiten können, ich sei ein Befürworter von Beleidigungen, welche in einem Forum toleriert werden müssen. Aber wo wollen Sie die Grenzen setzen? Um nur bei den letzten thematisierten... [mehr]