Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1021-1030 von 5034 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.06.2018, 14:23 Uhr von getkiss
Natürlich ist sie das. Auch wenn ich kein "Haufen" bin in seinem "Sinne", fühle ich mich durch seine Aussage auch persönlich beleidigt. Fügt sich lükenlos in die lange Reihe von Beleidigungen ein! Er kann von meiner Milde... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2018, 12:30 Uhr von rhe-al
Frau Hutter, ich glaube nicht, dass Sie aus meinen Zeilen ableiten können, ich sei ein Befürworter von Beleidigungen, welche in einem Forum toleriert werden müssen. Aber wo wollen Sie die Grenzen setzen? Um nur bei den letzten thematisierten... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2018, 23:12 Uhr von rhe-al
Frau Hutter, Sie wollen doch mit Sicherheit nicht ein Heer von Denunzianten heranzüchten, wo jeder ihm nicht genehme Meinung melden muss. Ich bin gegen Ausgrenzung, Sperrung anderer User. Ein demokratisch geführtes Forum muß doch... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2018, 19:58 Uhr von bankban
@ Frau Hutter: haben Sie interne Regelungen, wonach eine bestimmte Anzahl (teilweise) gelöschter Beiträge automatisch die Sperre eines Users nach sich zieht?... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2018, 19:06 Uhr von Hugo L.
Friedrich, das Thema dieses Diskussionsfadens heißt Deutschland aktuell und nicht aurel anno Schnee. Und bevor Du so primitiv loskrakeelst, versuche mal, den Schreibstil von Aurel mit jenem von Charlie zu vergleichen. Fällt dir nichts auf? Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 04.06.2018, 14:58 Uhr von gerri
@ Also kommen wir endlich zum Schluss Shimon: -Abraham hatte einen Sohn mit der ägyptischen Magd Hagar,der hieß ISMAEL,wird in der Folge zum Stammvater der Araber/vieler Völker, er und sein Vater gelten als Propheten des Islams. -Den zweiten... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte
Erstellt am 04.06.2018, 08:40 Uhr von kokel
Joachim Ringelnatz (1883-1934) Schöne Fraun mit schönen Katzen Schöne Fraun und Katzen pflegen Häufig Freundschaft, wenn sie gleich sind, Weil sie weich sind Und mit Grazie sich bewegen. Weil sie leise sich verstehen, Weil sie selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 03.06.2018, 13:00 Uhr von kokel
@Bäffelkeah: Eigentlich müsste ich dir dankbar sein, weil du der typische "Gutmensch" bist, der sich auf Vorgaben ausrichtet, ohne die eigenen grauen Zellen etwas intensiver zu beanspruchen. Das hat man euch leider nie beigebracht! Zum... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte
Erstellt am 03.06.2018, 06:52 Uhr von kokel
Othello von Plaenckner (1797-1847) Nähe der lieben Frau Ich denke dein, wenn aus den Wolken oben Der Donner kracht! Oft hast du's ja, mit Schelten und mit Toben, Ihm nachgemacht. Ich sehe dich, wenn unser Weiberspittel Spazieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 02.06.2018, 20:29 Uhr von Diana -->
Bäffelkeah, das mußt du als Kompliment sehen. Ist wie bei Frau oder Fräulein. Kalb ist keine Herabsetzung, Kuh schon eher.... [mehr]