Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1131-1140 von 5034 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 23.03.2018, 05:09 Uhr von kokel

Brief an den lieben Gott Autor unbekannt In Neuss lebte einst eine alte Frau, für sie war die Welt nicht rosig, eher grau. Mit ihrem Einkommen war es schlecht bestellt, mit einem Wort: "Sie hatte kein Geld." Sie überlegte lang... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 22.03.2018, 17:46 Uhr von _Gustavo

@kokel: Dazu fällt mir ein Witz über 2 Opas ein, die sich nach dem Tod in der Hölle teffen.Der zuerst verstorbene sitzt auf einem Stuhl, auf seinem Schoß sitzt eine bildhübsche junge Frau. -Du, sagt der zuletzt verstorbene: Das kann doch nicht... [mehr]

Erstellt am 22.03.2018, 11:46 Uhr von gehage

@bäffelkeah wie zynisch! kann man fast nicht überbieten! es geht hier um ein menschenleben, bäffelkeah! wenn unser rechtsstaat funktioniert hätte, wäre der flüchtling nicht in D. gewesen und die frau würde noch leben! nach den linksgrünen... [mehr]

Erstellt am 22.03.2018, 06:30 Uhr von kleeblatt17

schiwwer zu getkiss: Herta Müller ist für viele Banater längst und immer noch ein rotes Tuch; sie, eine Biobanaterin, gilt ihnen, getkiss inbegriffen, als eine "Nestbeschmutzerin". Müllers literarische Offenlegung erlebter /... [mehr]

Erstellt am 21.03.2018, 15:49 Uhr von H. Binder

gehage/gerri: In meinem Pass von 1971 stand wortwörtlich: Der Inhaber dieses Passe ist Deutscher!!! In den neuen Pässen fehlt dieser Vermerk dafür steht jedoch: Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalité: DEUTSCH Übrigens meine erste, leider... [mehr]

Erstellt am 21.03.2018, 08:13 Uhr von getkiss

Jetzt fehlt nur noch einer. Der nächste Präsident der USA. Das die Zahl der Mitglieder stetig schrumpft juckt "die da Oben" wie der feuchte Dreck, Hauptsache ist die Radfahrerposition... Schon mal was von Parteifreier Verbandsarbeit... [mehr]

Erstellt am 20.03.2018, 10:48 Uhr von getkiss

Das "die richtigen" in Anführung gesetzt sind stimmt selbstverständlich mit meiner Erfahrung. Z. Bsp. beim Lesen gewisser Postings eines Herrn/Frau Seberg, aus denen die Selbstüberschätzung nicht tröpfelt, sondern flutet. Oder aus... [mehr]

Erstellt am 19.03.2018, 00:39 Uhr von getkiss

Mensch kokel, bei dir wird was vermisst. Bist du schon so alt geworden, dass du jetzt fremde Reviere abstreifst, deine Frau hatte mir zuletzt gar nichts erzählt von? Na ja, ist schon einige Zeit gewesen, machs gut!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Johann Lauer promoviert als Politikwissenschaftler

Erstellt am 18.03.2018, 09:51 Uhr von Johann

Ich dachte, dass Frau Daniel schon seit dem Einzug in den Bundestag von Fabritius (2013) BV sei. Richtig ist 2015. Dürr war von 1992 bis 2007 BV. Quelle: https://www.siebenbuerger.de/verband/rueckblick/geschichte/ Es gibt genügend seriöse... [mehr]

Erstellt am 17.03.2018, 10:48 Uhr von Brombeer

Moderne Staaten bankban, bezüglich Ihres Beitrags von heute 7:07 . . . Religion ist in modernen Staaten Privatsache, Sie sprechen hier sehr richtig, werter bankban, das Problem ist nur, dass arabische Staaten dann eben nicht modern sind.... [mehr]