Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1251-1260 von 5039 [weiter]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

Erstellt am 04.01.2018, 13:49 Uhr von gehage

vampyrette, du kannst das natürlich belegen, oder? das mit nahles und wogen schlagen. ich habe das anders in erinnerung! ich beziehe mich auf die MSM. nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 13:42 Uhr von Friedrich K

Rentengerechtigkeit (Ostrenten, Westrenten, Fremdrenten)? Lohngerechtigkeit (Frau / Mann)? Chancengerechtigkeit (Bildung)? Steuergerechtigkeit (Financial Secrecy Index, ... )? … Du darfst die Liste ergänzen ohne dabei etwas zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.01.2018, 13:19 Uhr von Shimon

„Wir brauchen eine bürgerlich-konservative Wende“ Von Alexander Dobrindt Deutschland ist nicht Prenzlauer Berg. Unser Land war nie links, sondern immer bürgerlich. Auf die linke Revolution der 68er und die Dominanz der Eliten muss eine... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 12:55 Uhr von Friedrich K

Verbale Entgleisung versus Hetze: Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. Aber manche sind gleicher als andere - vorausgesetzt der angeheuerte Rechtsverdreher schafft es eine verbale Entgleisung zur Hetze "hochzustilisieren" oder eine... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 12:42 Uhr von Vampyrette

Bäffelkeah, genau das meinte ich - ganz ohne Leichtigkeit, auch wenn es an der Oberfläche so aussieht. Vielleicht hätte ich aber genauer ausführen sollen, was vielleicht missverständlich aufgefasst werden kann. Die verbale Entgleisung der Frau... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 11:01 Uhr von Friedrich K

Ein Einzelfall ;) .... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 10:45 Uhr von Vampyrette

Ich darf daran erinnern, dass vor gar nicht so langer Zeit, Frau Nahles verbal etwas entgleiste und in der Republik brodelte es. Jetzt entgleist Frau Storch völlig und hier wird diskutiert, ob ihre Äußerungen rechtliche Konsequenzen haben sollten... [mehr]

Erstellt am 04.01.2018, 07:39 Uhr von Bäffelkeah

@getkiss: Da irrst du, ich habe kein „Urteil gesprochen“, sondern meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht (Post am 02.01.2018, 21:28 Uhr: "Warten wir das Urteil der Justiz ab. Jedenfalls erhoffe ich mir, dass Beatrix von Storch nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 03.01.2018, 17:21 Uhr von gehage

hört mal hört, da kommt die pfeiffe(r) die(der) seit 2 jahren, landauf landab in jeder fernsehsendung wo es um ausländerkriminalität ging, versucht hat zu erklären (ja blöd war nur derjenige, der das glaubte), teilweise "belegt" durch ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 02.01.2018, 14:42 Uhr von Vampyrette

Eine angeheiratete Cousine ist die Frau, die mein Cousin geheiratet hat. Ich hoffe, dir mit der Klarstellung gedient zu haben, lieber getkiss. Den Teil mit dem Silvester habe ich, mir werde Verzeihung zuteil, nicht verstanden. Ist vielleicht noch... [mehr]