Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1231-1240 von 5034 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.01.2018, 14:43 Uhr von gehage

aha! noch so ein opportunist und wendehals bei den linksgrün idoktrinierten der bis jetzt immer das gegenteil behauptet hat von dem was er eben sagt! man lese und staune! Cem Özdemir: Zuwanderer treten Gleichberechtigung von Frauen mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 12.01.2018, 11:51 Uhr von Vampyrette

Gestern meldete die dpa: "Bei einem offenbar rassistischen Angriff haben Unbekannte in Dresden einen Hund auf eine Asylbewerberin gehetzt. Die 19 Jahre alte Äthiopierin war an einer Straßenbahnhaltestelle zunächst aus einer Gruppe heraus... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente

Erstellt am 11.01.2018, 14:29 Uhr von Michja

Hallo Trebor, auch meiner Frau erging es so wie dir. Sie hat ihr Arbeitsbuch, hat es beim Deutschen Rentenversicherungsamt kopieren lassen und diese haben die Papiere zur Deutschen Rentenversicherung Bund gesendet. Aus Rumänien (Arad) hat sie ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 11.01.2018, 09:12 Uhr von Friedrich K

Ich zitiere eine kultivierte Frau und Dame: Hört sich nicht sehr nach Bitte an ;)... [mehr]

Erstellt am 10.01.2018, 23:29 Uhr von Vampyrette

Eine Frau! Eine Frau! Wie schön, Wittl, dass Sie vorbeischauen! Sie sind doch eine Frau, oder? Leider muss ich Ihnen Recht geben und hoffe, dass wir diesen Missstand ändern können. Ich hoffe, ich darf auch in ihrem Namen sprechen und behaupten, dass... [mehr]

Erstellt am 10.01.2018, 18:22 Uhr von Friedrich K

Plaudereien? Geplapper trifft eher zu ;). Du unterscheidest dich ja kaum von der Frau vom Trottel mit dem Bass die nicht realisierte dass sie ...... [mehr]

Erstellt am 10.01.2018, 10:34 Uhr von Vampyrette

Neidisch sein ist eigentlich nicht so mein Ding. Als aber ein Cousin heiratete und ich seine Frau kennenlernte, wäre ich unter Umständen fast in Versuchung geraten, ein klein bisschen neidisch auf sie zu sein. Nein, nicht wegen meines Cousins. Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 09.01.2018, 11:28 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Zivilgesellschaft appelliert erneut an Staatschef / Straßenproteste gegen Justiznovelle gehen weiter Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien: Pomp,... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 08.01.2018, 14:32 Uhr von gehage

Freiburger Mordprozess: Handy-Daten stützen Vorwurf gegen Hussein K. nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 07.01.2018, 23:29 Uhr von Vampyrette

Mir tun Menschen leid, die sich so erniedrigen, dass sie andere Menschen beleidigen und verleumden und klein machen wollen, unterdrücken und demütigen wollen. Sie tun mir leid, weil ich denke, dass ihnen selbst vielleicht so viel Leid im Leben... [mehr]