Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1241-1250 von 5040 [weiter]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 10.01.2018, 23:29 Uhr von Vampyrette

Eine Frau! Eine Frau! Wie schön, Wittl, dass Sie vorbeischauen! Sie sind doch eine Frau, oder? Leider muss ich Ihnen Recht geben und hoffe, dass wir diesen Missstand ändern können. Ich hoffe, ich darf auch in ihrem Namen sprechen und behaupten, dass... [mehr]

Erstellt am 10.01.2018, 18:22 Uhr von Friedrich K

Plaudereien? Geplapper trifft eher zu ;). Du unterscheidest dich ja kaum von der Frau vom Trottel mit dem Bass die nicht realisierte dass sie ...... [mehr]

Erstellt am 10.01.2018, 10:34 Uhr von Vampyrette

Neidisch sein ist eigentlich nicht so mein Ding. Als aber ein Cousin heiratete und ich seine Frau kennenlernte, wäre ich unter Umständen fast in Versuchung geraten, ein klein bisschen neidisch auf sie zu sein. Nein, nicht wegen meines Cousins. Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 09.01.2018, 11:28 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Zivilgesellschaft appelliert erneut an Staatschef / Straßenproteste gegen Justiznovelle gehen weiter Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien: Pomp,... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 08.01.2018, 14:32 Uhr von gehage

Freiburger Mordprozess: Handy-Daten stützen Vorwurf gegen Hussein K. nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 07.01.2018, 23:29 Uhr von Vampyrette

Mir tun Menschen leid, die sich so erniedrigen, dass sie andere Menschen beleidigen und verleumden und klein machen wollen, unterdrücken und demütigen wollen. Sie tun mir leid, weil ich denke, dass ihnen selbst vielleicht so viel Leid im Leben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.01.2018, 11:10 Uhr von getkiss

Neuigkeiten von vor fast 30 Jahren mit "aktuellen" Ergebnissen bereichern, oder nur Frau Gabanyi zu Wort kommen lassen? Da bekannt ist, das Thema "interessiert" die Landsleute noch, insbesondere die Konservative, vielleicht nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 05.01.2018, 23:19 Uhr von Vampyrette

Deinen unsäglichen Link fass ich nicht mal mit der Kneifzange an, Pinocchio! Für's Verständnis ist deine Quelle auch nur Schrott. Du kapierst nicht mal, was du belegen sollst, Pinocchio. Dass du belegen sollst, dass einer Frau, entgegen meiner... [mehr]

Erstellt am 05.01.2018, 22:42 Uhr von gehage

FALSCH! fake news! das war schon gestern oder vorgestern! ;) wurde auf jeden fall schon gestern thematisiert. und in dem bericht wird maffay mit zigeuner "assoziiert". auch nicht die feine art vom journalisten, wobei es nur als... [mehr]

Erstellt am 05.01.2018, 22:38 Uhr von Vampyrette

Heute hat Jens Maier, ein AfD-Abgeordneter, Noah Becker, den Sohn von Boris Becker rassistisch beschimpft, indem er ihn als "kleinen Halbneger" bezeichnete. Heute wurde kein Asylantenheim angezündet. Heute wurde keiner Frau von... [mehr]