Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1271-1280 von 5040 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 19.12.2017, 18:26 Uhr von seismos
Jetzt aber ein Witz für seberg@`s "Niveau" Die Ehefrau klagt ihrer besten Freundin ihr Leid: „Ich weiß einfach nicht, wie ich meinem Micha das ständige Palitrinken abgewöhnen soll!“ Die Freundin erzählt: „Also, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 19.12.2017, 12:13 Uhr von gehage
Frau (73) getreten – Lebensgefahr! nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2017, 20:48 Uhr von seismos
Ein Mann rennt voller Panik am Flussufer entlang und begegnet einem Angler. Der Mann keucht, völlig außer Atem: „Ist meine Frau vielleicht hier vorbeigekommen … sie hat lange blonde Haare und trägt ein rotes Sommerkleid!“ Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänische Elegie
Erstellt am 14.12.2017, 15:44 Uhr von Kurz
... a murit mater familias hier in der Totenkammer des größten Spitals des rumänischen Gerichtsbezirkes, in dem sie ihr ganzes Leben verbrachte, liegt sie nun, die mater familias, einst eine zähe starke Frau, eine begnadete Intrigantin, die mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 14.12.2017, 07:03 Uhr von Brombeer
Wahnsinns-Kosten für Migranten und deren angeblich notwendige Integration In der Dienstag-Ausgabe vom 12.12.2017 berichtet die STUTTGARTER ZEITUNG (Arnold Rieger) unter der Überschrift „ Flüchtlinge sollen schneller in Arbeit“... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2017, 17:43 Uhr von seismos
Ein Mann will wissen, ob Sex am Sabbat eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung. Der Priester sucht lange in der Bibel und sagt dann: “Mein Sohn, nach... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2017, 01:53 Uhr von seismos
Paul möchte seine Frau loswerden. Ein Kumpel gibt ihm einen Rat: “Kauf ihr ein Auto, das klappt immer.” Paul kauft ihr einen VW, aber die Gattin fährt putzmunter durch die Gegend.”Du hast ihr das falsche Auto gekauft,”... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.12.2017, 23:53 Uhr von getkiss
Tusk hat eine interessante Meinung über das Quotensystem für die Aufnahme der Flüchtlinge: mandatory-refugee-quotas-ineffective? Ist jetzt Donald Tusk das Sprachrohr der angeklagten Polen, Ungarn und Tschechen geworden und Politico die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 08.12.2017, 22:04 Uhr von Friedrich K
@TAFKA"P_C" Zumindest in Italien habe ich die Situation vor Ort und schon vor Jahren kennengelernt - auf der Straße, am Meer, im Zug, am Brenner. Auch heuer kam ich in den Genuß. Daß man die von dir aufgezählten Länder mit ihrem Problem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 06.12.2017, 00:34 Uhr von gehage
Mann fällt über 32-Jährige her nichts für ungut...... [mehr]