Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1261-1270 von 5039 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Plauderei
Erstellt am 02.01.2018, 12:27 Uhr von Vampyrette
Familienfeste gestalten sich oft als Ausflüge auf einem verminten Feld. Wenn's Buuuummm macht, gewinnt man wichtige Erkenntnisse und manches sorgsam gepflegte Illusionsgebäude geht krachend zu Boden. Letztlich beispielsweise, meine Cousine.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 31.12.2017, 17:57 Uhr von Brombeer
Verfahren nach Ablehnung: Zahl der Asylklagen auf 200.000 verdoppelt Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verfahren-nach-ablehnung-zahl-der-asylklagen-auf-200000-verdoppelt/ar-BBHz9uS Die deutsche Justiz ächzt unter immer mehr... [mehr]
-
Seniorenforum: Ein Frohes Fest Allen!
Erstellt am 25.12.2017, 12:04 Uhr von Bernd1946
Leere Kirche zu Weihnachten, in der ev., kleinen Nikodemuskirche/ Alte Heide: So etwas habe ich noch nie erlebt! Zu Weihnachten war die Kirche bisher immer recht voll! Diesmal aber waren nur 3 Kirchenbesucher da- plus die ca. 6 Angestellten/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 23.12.2017, 16:59 Uhr von TAFKA"P_C"
gerri, jeder sollte frei sein und tun können was er will, solange keine anderen menschen dadurch zu schaden kommen. dieses recht hatte diese frau auch und keiner hat das recht sie als freiwild zu betrachten, wenn die geschichte so stimmt.... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2017, 14:48 Uhr von gerri
@ Ja was sucht eine Frau alleine um 3 Uhr in der Bar,das kann ein Iraker auch nicht begreifen, die sucht was.... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2017, 13:33 Uhr von gehage
Horror in Kellerbar: Frau vergewaltigt! nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2017, 13:02 Uhr von kokel
Da kann eine logisch denkende Büffel nur sagen: Ist doch nur jeder tausendste. Das Frau Merkel für diesen Zustand Verantwortung übernimmt? Pustekuchen. Sie hat die ja nicht hereingelassen, die sind ja von selbst gekommen...das Scheunentor war... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2017, 12:29 Uhr von getkiss
Man kann nicht von Terrorismusimport sprechen, nur von zusätzlich benötigten Staatsanwälten und Richtern? Die Bundesanwaltschaft schafft die viele Fälle nicht mehr und gibt die leichteren an die Länder ab... terrorverfahren bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was essen die Sachsen zu Weihnachten?
Erstellt am 22.12.2017, 15:30 Uhr von _Gustavo
@gehabe, fällt dir nicht auf, dass selbst ein so schönes Thema wie Essen,von deiner "verdorbenen Weltanschauung" das Kotzen beschleunigt und hervorruft ? Wenn Du es genau wissen willst: Nach 4 Ehen esse ich mittlerweile... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 19.12.2017, 18:26 Uhr von seismos
Jetzt aber ein Witz für seberg@`s "Niveau" Die Ehefrau klagt ihrer besten Freundin ihr Leid: „Ich weiß einfach nicht, wie ich meinem Micha das ständige Palitrinken abgewöhnen soll!“ Die Freundin erzählt: „Also, ich... [mehr]