Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1321-1330 von 5040 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 10.11.2017, 20:12 Uhr von Bäffelkeah
Aber nur wenn du keinen Schatten wirfst, seismos, denn dann vergeht mir die Feierlaune. Vor Silvester liegt aber Weihnachten. Im Weihnachtsgottesdienst beten wir für die Neubesinnung der hartherzigen "Christen", die sich einzig ihrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 08.11.2017, 10:12 Uhr von gehage
Frau gequält – Eltern müssen zuschauen! nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 04.11.2017, 13:28 Uhr von gerri
@ Meiner Meinung nach,schreibt sich Herr Johannis immer noch Klaus mit "K"und nicht mit "C" was Manchen rumän. national-Politikern besser gefallen würde. Das Er dieses nicht leichte Amt angenommen hat,glaube ich nicht das Er es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 03.11.2017, 18:40 Uhr von getkiss
@Jo: Du willst also mit deiner deutschen Rente später gut mit deiner (noch) jungen Frau in Kronstadt leben. Ich kann Ihre Motivation verstehen: "Blut wird nicht zu Wasser". Hast Du schon erwogen, ob mit fortschreitendem Alter der... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2017, 17:46 Uhr von Jo46
@ gerri: meine Frau ist Rumänin - das andere war ein Zitat eines anderen Users aus meinem Eingangsposting. Frage geklärt? :-) Wenn ich hier so lese, bekomme ich das Gefühl, dass sich die meisten User zwar gut auszukennen scheinen in RO bzw.... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2017, 17:36 Uhr von TAFKA"P_C"
und du hast diese information (von mir markiert) woher, jo46? etwa von deiner rumänischen frau?... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2017, 14:21 Uhr von gerri
Jo46: "Lieber Seismos und lieber Gerri, nun, du hast den Vorteil, daß deine Frau eine Rumänin ist." @ Nun "Jo46", wem seine Frau ist eine Rumänin??... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.11.2017, 13:13 Uhr von kokel
Bravo Frau Decker! Anscheinend haben Sie meinen Rat befolgt und wenden sich nun endlich auch anderen Themen zu. Weiter so!... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2017, 02:12 Uhr von Jo46
Lieber Seismos, . ich habe ganz bewusst kein FB-Konto. Allerdings meine Frau und so werde ich Ihre Hinweise gerne aufnehmen und mich da mal umschauen. . Ihr Argument der EU-Abhängigkeit ist nicht von der Hand zu weisen und das könnte irgendwann... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2017, 00:39 Uhr von seismos
@Jo46 Lieber Seismos und lieber Gerri, nun, du hat den Vorteil, daß deine Frau eine Rumänin ist. Der eklatante Nachteil ist, daß der von dir genannte "Aufschwung" in Rumänien vor allem "EU"-finanziert und damit abhängig... [mehr]