Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1301-1310 von 5040 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 23.11.2017, 21:36 Uhr von seismos
Das ist jetzt mal ein "Netzfund" +++ Bin jetzt mal für ein paar Stunden weg. +++ Muss mal eben ein Kind kriegen. Meine Frau ist übrigens auch hier. Und wieder einmal dreht sich alles nur um sie. Verstehe ich nicht. Für mich ist das... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2017, 21:17 Uhr von seismos
Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke. Fragt der Kellner: “Warum denn so traurig?” Sagt der Mann: “Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!” Sagt der Kellner: “Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 23.11.2017, 17:56 Uhr von kokel
Grundsätzlich gilt freilich auch: Was eine Menge von sich gibt, kann auch eine Menge Unsinn sein. Überspitzt als Beispiel: mehrheitsfähige rassistische und antisemitische Parolen in Nazideutschland. Das Gewissen ist individuell. Wehe, wenn es... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2017, 19:59 Uhr von seismos
Pokalspiel gegen Dortmund, der Sportpark ist ausverkauft, nur ein Sitzplatz auf der Tribüne bleibt leer. Der Besitzer der Karte erlaubt einem Zuschauer, der nur eine Stehplatzkarte ergattern konnte, sich zu setzen. “Wissen Sie”,... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2017, 22:04 Uhr von seismos
“Hallo, wie gehts dir?” “Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.” “Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?” “Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 18.11.2017, 22:21 Uhr von lauch
Hallo meine Ergrauten, der Wahlkampf ist zu Ende. das Ergebnis ist wie es ist...Muss man die Kämpfe mit derart harten Bandagen führen? Das grosse Thema AFD ob rechts, radikal usw. spielt das im Moment eine Rolle? Und diejenigen die die Wähler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Jugend
Erstellt am 17.11.2017, 20:28 Uhr von seismos
Leider kenne ich mich weder mit Schweinen noch mit Bienen gut aus. (Und das als Ökologe...? Natürlich kenne ich Bienen und auch lebenden Schweine, aber den richtigen Kontakt eben nicht. Und mal eben durch einen Stall gehen, wo Schweine oder Rinder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS
Erstellt am 17.11.2017, 10:05 Uhr von Christian Schoger
Seismos alias Jürgen Wirtz in ausgewählten Zitaten: (16.11.2017, 22:40 Uhr) Werter Herr Wirtz, in den vergangenen drei Wochen haben Sie unter dem Deckmantel eines „wertkonservativen“ neutralen kritischen Beobachters (auf Teufel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS
Erstellt am 16.11.2017, 22:40 Uhr von seismos
@#Bäffelkeah Nein - ich bin kein Mitglied der AfD. Genauer gesagt, wenn Sie es schon wissen wollen, war ich bis kurz vor dem Gründungsparteitag in Berlin Mitglied, aber dann hat mich Frau Petry persönlich wieder "entmitgiedet" - also... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2017, 19:18 Uhr von seismos
#@Christian Schoger sehen Sie mir es nach, dass ich auf Ihre Dauerkritik und persönlichen Angriffe in der jüngsten Zeit nicht mehr reagiert habe, es tut sich viel in unserem Verband. Tatsächlich wurde ein Kommentar zu meinem Artikel „Ich... [mehr]