Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1351-1360 von 5040 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 14.10.2017, 10:40 Uhr von Bäffelkeah

Alexander Gauland in der Nacht seines Triumphes: „Wir werden sie jagen. Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen. Und wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen.“ Das kann man durchaus als jemand, der sich der... [mehr]

Erstellt am 13.10.2017, 00:19 Uhr von lauch

Gute Nacht meine Herren, Ich hinke hinterher, kann nicht alle eure Kommentare lesen. Bis auf Büffelkuh und Doris Hutter, die ein unglaubliches Verhalten an den Tag legen,(Wisst Ihr selbstherrlichen Dirigenten und Oberlehrer überhaupt, dass eure... [mehr]

Erstellt am 10.10.2017, 18:41 Uhr von Bäffelkeah

Wie gehabt, kokel & gehage, Dialog von "Glaubensbrüdern" nationalistisch-rassistischer Gesinnungsart. ("ein schelm der dabei was schlechtes denkt..."?) In Abwandlung eines Göring-Zitates ("Wer Jude ist, bestimme... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rettet Siebenbürgen ,

Erstellt am 09.10.2017, 19:00 Uhr von _Gustavo

@Apfel88 schrieb: Ein edler Gedanke Apfel. :) Da bin ich bei dir. Einiges solltest Du bei deinem Vorhaben dennoch beachten: Die Natur hat es so gewollt, dass wir Menschen uns auch vermehren, dafür eine Partnerin(Frau) brauchen.Eine... [mehr]

Erstellt am 09.10.2017, 06:48 Uhr von Brombeer

Auf meine Feststellung: Orban habe nichts anderes gemacht, als die Vorgaben des Dublin-Abkommens sehr konkret und konsequent durchgeführt, antwortet TAFKA“P_C“: echt, brombeer? ich wusste nicht, dass die flüchtlinge am budapester... [mehr]

Erstellt am 08.10.2017, 16:56 Uhr von Brombeer

Werte(r lauch, schön, dass Sie die Beantwortung der Anfrage an TAFKA übernehmen. Ich hoffe TAFKA ist mit Ihrer Sicht einverstanden. Zunächst verlinke ich hier einen Bericht von n-tv in welchem die Unrechtmäßigkeit der Quotenregelung eindeutig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 08.10.2017, 15:54 Uhr von Diana -->

"Ausweis, Führerschein und Fahrzeugpapiere!", sagte der Polizist zu Frau Hansen. "Haben sie eine Kerze dabei?", antwortete Frau Hansen. "Nein,wieso?", fragte der Polizist. Darauf Frau Hansen:"Ich habe es... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

Erstellt am 08.10.2017, 12:53 Uhr von lauch

Eindeutig JA. Ich müsste jedoch mit den Betroffenen sprechen ob sie einverstanden sind. Einen Namen könnte ich SOFORT nennen, aber auch die Person muss vorerst geschützt werden. Vielleicht denkst du wenn ich Grosskopfeten schreibe, an dich und... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

Erstellt am 07.10.2017, 19:55 Uhr von lauch

KOKEL Ja, ja, das ist Dir nicht bekannt... gut ist schon lange her, kann auch nicht genau sagen wie lange . Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es warst, der mir riet nicht vom hohen Ross, ich glaube eines deiner häufig verwendeten Sprüche,... [mehr]

Erstellt am 04.10.2017, 18:00 Uhr von kokel

kokel, du definierst dich im Umkehrschluss als "Schlechtmensch". Was sagt dein Herr Pfarrer / deine Frau Pfarrerin dazu? Bei dieser Äußerung musste ich mal richtig schmunzeln, liebe schwarze Kuh. Wenn man ein Wort in Gänsefüßchen setzt,... [mehr]