Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1331-1340 von 5040 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 02.11.2017, 23:40 Uhr von Kurz
Lieber rhe-al! Weilau ist ein interessantes Platzerl in Siebenbürgen. Am Schicksal Weilaus und der Weilauer kann ein Interessierter, der sich ohne Vorurteile und Scheuklappen an die siebenbürgersächsische, wie auch allgemeine siebenbürgische... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2017, 23:07 Uhr von Jo46
Lieber Seismos und lieber Gerri, ich danke Ihnen beiden sehr herzlich für Ihre - sehr unterschiedlichen - Antworten. Bitte streiten Sie sich aber nicht wegen meiner Frage, denn es ist wie meist im Leben: es gibt zu ein und derselben Frage oft... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2017, 17:42 Uhr von seismos
#Jo46 Stellvertretend für "Jo46" habe ich dieses Thema hier noch einmal eingestellt! Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 02.11.2017, 14:56 Uhr von Jo46
Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2017, 14:51 Uhr von Jo46
Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2017, 09:39 Uhr von TAFKA"P_C"
also getkiss, nicht immer überheblich gegenüber anderen werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 30.10.2017, 01:13 Uhr von seismos
@Bäffelkeah #Bäffelkeah Herr / Frau Bäffelkeah eigentlich wollte ich auf die ganzen Anwürfe nicht mehr antworten, denn ich habe besseres zu tun, als mich mit einen linksradikalen Extremisten ausgerechnet hier im Forum eines landsmannschaftlichen... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2017, 23:51 Uhr von getkiss
Du schreibst hier aus "Hören-Sagen". Wenn das so wäre, würde das Finanzamt nicht meine Jahresrente mit der Jahresrente meiner Frau und mit Ihren Nebeneinkünften addieren und auf die Summe die Steuer errechnen. Und interessant, das... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2017, 20:10 Uhr von kokel
Sehr geehrter Herr Schoger, Ihre Äußerungen bezüglich meiner Person finde ich gewagt, um es mal auf eine noch höfliche Art auszudrücken. Sie unterstellen mir u.a. fremdenfeindliche Äußerungen, die ich hiermit in aller Deutlichkeit... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2017, 15:47 Uhr von kokel
So ist nun mal das menschliche Schicksal, alter "Meister": Mit den Jahren wird man vergesslicher und kann so manches kaum noch überblicken. Dazu eine kurze Geschichte: Bei uns gab`s mal ein älteres Ehepaar. Irgendwann nannte der Mann... [mehr]