Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1531-1540 von 5041 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 28.12.2016, 21:29 Uhr von gerri

@ Der Neid Frau Vogelhuber ist ein schlechter Berater,doch die siebenb.Sachsen haben es nach soviel Jahrhunderten in Deutschland ohne wenn und aber leicht geschafft sich zu integrieren.Eben weil Sie bodenständig sind,gut ausgebildet,Religion und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 28.12.2016, 05:40 Uhr von Stefan37

Deutschland hat cca 1% der Weltbevölkerung. Und dieses kleine Tüftelchen hat nach den Zahlen des BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge), im Jahre 2016 mehr Asylanträge angenommen, als die ganze übrige Menschheit zusammen. Mit deutschem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 23.12.2016, 21:17 Uhr von Harald815

Ich denke, dass Gerri nicht etwa die Fanarioten meint, sondern die königliche Familie. Karl I war ein Segen für das damalige Rumänien, auch wenn der Aufstand von 1907 in seine Zeit fiel. Er war dagegen, dass Rumänien gegen die Mittelmächte in den... [mehr]

Erstellt am 23.12.2016, 17:28 Uhr von Thomas David

Ich halte es in so fern wichtig , da die Orthodoxen das Land weitgehend prägen und prägten und Rumänien eben ein orthodoxen Land ist . Sie sind schließlich auch die große Bevölkerungsmehrheit( 86.65 % laut demografischem Zensus 2011) und die große... [mehr]

Erstellt am 23.12.2016, 15:43 Uhr von Harald815

Diese Meinung ist zwar verständlich, ich teile sie jedenfalls nicht, insbesondere nicht bezüglich eines ORTHODOXEN. Dieser Kirche ist das eigene Volk vollkommen egal. Wenn Iohannis es schafft Frau Shhaideh zu überzeugen nicht eine Marionette... [mehr]

Erstellt am 23.12.2016, 00:36 Uhr von getkiss

Detto: ... [mehr]

Erstellt am 23.12.2016, 00:23 Uhr von getkiss

Ausschnitt aus SZ: 22. Dezember 2016, 10:14 Uhr Leserdiskussion Nach Berliner Anschlag: Was erwarten Sie jetzt von der Kanzlerin? :D ... [mehr]

Erstellt am 22.12.2016, 18:12 Uhr von Harald815

Was ich da geschrieben habe ist wahrscheinlich doch nicht so, oder kann nicht angegeben werden, denn Frau Cioloş ist wahrscheinlich auch französische Staatsangehörige (habe es leider nicht sofort in Betracht gezogen). ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 16.12.2016, 11:13 Uhr von Erhard Graeff

Frau Ike, wollen Sie wirklich die Anreden in diesem Forum untersuchen? Auch Ihre? Sie schreiben ganz hurtig, ohne jede Anrede Beschuldigungen und Unterstellungen ins Netz - Sie dürfen das ja - und wenn man Ihnen sachlich und vielleicht viel zu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 16.12.2016, 10:07 Uhr von Ike

Herr Graeff, ich bin nicht ihre "Gute Frau!" Schon am Weglassen einer anständigen Anrede, zeigen Sie "Benehmen" -ganz zu schweigen davon, dass Ihre Unterstellung, ich sei ein Schelm, also würde ich demnach so denken, eine... [mehr]