Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1511-1520 von 5042 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 13.02.2017, 14:40 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Tagesschau: Proteste in Rumänien: Wieder Zehntausende gegen die Regierung Süddeutsche Zeitung: Proteste gegen Regierung in Rumänien reißen nicht ab Welt: Diese Frau legt sich mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 08.02.2017, 15:21 Uhr von Brombeer
DAS IST NICHT MEHR MEINE PARTEI! Hier noch einmal die bemerkenswerte Erklärung zum Parteiaustritt von Frau MdB Erika Steinbach http://www.erika-steinbach.de/erklaerung.html ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2017, 13:15 Uhr von gehage
Link nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 05.02.2017, 20:21 Uhr von gehage
ha ha ha, gut! mir kommt gerade in den sinn, als ich den pass zur ausreise aus R. hatte, war ein rumäne mit deutscher staatsangehörigkeit (also deutschrumäne) aus D. in R. auf besuch. er erzählte mir (ganz stolz) auf deutsch (die sprache die er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 31.01.2017, 19:23 Uhr von bankban
Ein sehr komischer "Schattenmann, der für das Licht kämpfte" bzw. sehr komisches Licht, für das er kämpfte. Nur, weil er später, als er Frau und eigen Kind hatte, wohl aus Sorge um diese nicht zum Mörder werden wollte, bedeutet dies noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.01.2017, 19:38 Uhr von gerri
@ Dennoch "kokel" kann ich mir denken,das es sich nun viele wünschen die auch nicht SPD-ler sind,das es Ihm gelingen sollte und Frau Merkel abzulösen.Im geheimen wünscht Sie es sich bestimmt auch,um aus dem ganzen Schlamassel noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 27.01.2017, 01:50 Uhr von 7ieben
Johannis: „Das ist inakzeptabelˮ „Eine Clique Politiker mit strafrechtlichen Problemen will die Gesetzgebung verändern, will den Rechtsstaat schwächen. Das ist inakzeptabel.” Johannis kündigte eine Volksabstimmung an.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltpolitik
Erstellt am 22.01.2017, 21:53 Uhr von Harald815
Ich habe ein wenig von den Festlichkeiten in Washington gesehen. Ich muss gestehen, dass Frau Trump gut aussieht und entsprechend gekleidet war. Demnach, alles in Butter. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2017, 22:39 Uhr von Brombeer
Erika Steinbach tritt aus der CDU aus. Sie hat der Union ein bisschen geschadet und es war ein Fehler, meint Dr.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rückkehr nach Siebenbürgen angesichts derzeitiger Massenmigration nach D und Ö
Erstellt am 16.01.2017, 09:28 Uhr von gerri
@ Diese Frau hat womöglich zuviel gelesen,bringt nun alles durcheinander.... [mehr]