Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 1521-1530 von 5040 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 10.01.2017, 14:58 Uhr von Harald815

Ich meine den verschwundenen Ghiţă, seine "Enthüllungen" auf seinem TV-Sender (TVR), die von allen anderen Sendern Übernommen werden. Das Ziel scheint der SRI-General Coldea und die Chefin der DNA, Laura Codruța Kövesi, zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 05.01.2017, 23:30 Uhr von Brombeer

Die Masche mit der Demoskopie Man kann Aussagen der Meinungsforschungs-Institute, auch meinungsbildend interpretieren und widergeben. ARD-Deutschland-Trend Keine Angst vor Terroristen. Seit Monaten warnen die Behörden, der Anschlag von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 05.01.2017, 19:42 Uhr von Stefan37

Aus RTL, veröffentlich am 03.01.2017: LÜGENDE IMMIGRANTEN & SCHARIA VIELWEIBEREI siegen über DEUTSCHLANDS Sozialsystem & "URDEUTSCHE" ; In Neuköln: https://www.youtube.com/watch?v=J4RVxVAKHdk; (bei einem Interviu) "Wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen

Erstellt am 05.01.2017, 13:00 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

Erstellt am 04.01.2017, 14:26 Uhr von Harald815

Grindeanu liest gerade das im Parlament vor, was ihm vorgegeben wurde. Interessant wie er bei jedem Sprung zur nächsten Zeile eine kleine Pause einlegt. Ich nehmen an, dass Frau Shhaideh besser gelesen hätte. Es hört sich wie ein Wunschzettel an... [mehr]

Erstellt am 04.01.2017, 14:15 Uhr von Harald815

Getkiss, den Grund weshalb Iohannis gewählt wurde kennt der betreffende Wähler. Ob Iohannis etwas getan hat ist von mir nicht beantwortbar, aber man muss seine Möglichkeiten in Betracht ziehen. In Rumänien ist der Präsident fast machtlos und dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 01.01.2017, 12:18 Uhr von gerri

@ Globarisieren kann man die siebenb.Sachsen nicht,das haben in hunderten von Jahren Andere versucht Frau Vogelhuber. Die wissen genau das die Gegend vor der russischen Grenze,womöglich zum Schlachtfeld wird,da schon ganze Züge mit amerikanischen... [mehr]

Erstellt am 29.12.2016, 12:08 Uhr von Harald815

Ich denke nicht, dass sich Iohannis mit den Wahlsiegern angelegt hat. Dragnea hat sich mit dem, mit niemandem abgesprochenen, Vorschlag, selbst vor den seinen Parteigängern bloß gestellt. Iohannis hat ihn mit der Ablehnung gezwungen auf die Erde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 29.12.2016, 09:12 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles in unserem Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Drohende Staatskrise in Rumänien: Der Präsident verhindert die Platzhalterin / Rumäniens liberales Staatsoberhaupt legt sich mit den sozialdemokratischen Wahlsiegern an. Der Konflikt um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 28.12.2016, 21:29 Uhr von gerri

@ Der Neid Frau Vogelhuber ist ein schlechter Berater,doch die siebenb.Sachsen haben es nach soviel Jahrhunderten in Deutschland ohne wenn und aber leicht geschafft sich zu integrieren.Eben weil Sie bodenständig sind,gut ausgebildet,Religion und... [mehr]