Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4591-4600 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 26.07.2009, 09:48 Uhr von welo
Herta Müller schreibt in der Zeit am 23.7.2009 "Die Securitate ist noch im Dienst". So ist es leicht eine Aufmerksamkeit zu erlangen, die für den nachfolgenden Inhalt des Artikels aber nicht gerechtfertigt ist. Ich kenne weder Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 25.07.2009, 21:19 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, nach Ihrem offenen Brief auf dieser Webseite (den die Adressatin nach den bisherigen Erfahrungen nicht beantworten wird) erwarte ich jetzt aber, dass Sie kraft Ihres publizistischen Elans nun unbedingt einen geharnischten Leserbrief an... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 24.07.2009, 17:41 Uhr von Fabritius
Sehr geehrte Frau Decker, ich freue mich, wenn Sie diese Diskussion gut finden und begrüssen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, alle Beiträge hier durchzulesen, dann stellen Sie sicher schnell fest, dass so gut wie alle Diskussionsteilnehmer -... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: SELBSTÄNDIGKEIT
Erstellt am 21.07.2009, 17:34 Uhr von berto
Hallo, Habe vor mich im Bereich Matratzenreinigung speziell für Hotels und den privaten Bereich selbständig zu machen.Ich war in diesem Bereich schon einmal tätig gewesen(Deutschland) .Wenn Ihr wollt schaut bei Google unter ,,POTEMA ,,.Da steht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 12:23 Uhr von Johann
Schreiber schrieb genau so bin ich aber auch gegen dumme Verleumdungen im Internet, nach dem Motto: ich verbeite Gerüchte, formuliere unpräzise, damit zwar alle Wissen, über wen ich Schmutz verbreite, ich aber nichts beweisen muss - weil ich ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 16.07.2009, 14:30 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, ich habe viel Verständnis dafür, dass Sie sich gemeinsam mit Ihrer Mutter, Frau Decker-That als Vorsitzende des Vereines RESRO, für die Restitution des großelterlichen Hauses "Haus mit dem Hirschgeweih"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 10.07.2009, 17:45 Uhr von Lavinia
Hallo Admins, da mich Carl Gibson auch auf diesem thread aufs Gröbste beleidigt hat, bitte ich um die Löschung der obigen Beiträge dieses Individuums. Die beleidigenden Passagen habe ich gekennzeichnet. Danke. Im Gegensatz zu anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson
Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia
Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]