Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4581-4590 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 18:47 Uhr von 7
Hallo Herr Gibson, jetzt bin ich erst recht irritiert, wieso legen Sie Frau Müller die Worte "Die Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben" in den Mund, wenn Sie wissen, dass Frau Müller selbst sogar um eine Änderung dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 15:15 Uhr von Joachim
Entschuldigen Sie verehrte Frau Lavinia, das ich Sie berichtige, aber ich glaube der Herr Gibson hat sich schon mit 17 Jahren mit der Fahne und dem Spruch zu Bismark zum Narren gemacht. Scheinbar war er doch sehr "Frühreif". Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 16:17 Uhr von Carl Gibson
Die Verwirrung ist nahezu perfekt, wenn ich feststellen muss, dass gewisse obkskure Kräfte aus Rumänien hier in die Diskussionen eingreifen und sogar diese Diskussion "Offener Brief an Herta Müller" mit der von mir initiierten... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 14:26 Uhr von Carl Gibson
„Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben“ Vielen Dank für diese Richtigstellung, Welo. Sie betonen auf die indirekte Zitation bzw. Paraphrase: „Sie irren sich leider: ich habe wörtlich genau aus der... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:55 Uhr von Carl Gibson
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt, wie... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:42 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, Sie dramatisieren noch den leisesten Windhauch zum Orkan. "Die Diskussion geht weiter … mit immer neuen , brisanten Entwicklungen", schreiben Sie. Aber es folgen dann keine substanziellen Aussagen. Die paar Spitzelnamen... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:25 Uhr von welo
Hallo Lavinia Sie irren sich leider: ich habe wörtlich genau aus der gedruckten Fassung der Zeit zitiert, dort schreibt Müller in Fettdruck: Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben Dass die Zeit diese unglaubliche Verleumdung... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 12:55 Uhr von Lavinia
Welo "zitiert" Herta Müller nach schon längst altbekanntem verzerrendem, verfälschendem Muster wie folgt: "Wenn aber Frau Müller Sätze wie: "Die Verleumdung gehört zum Brauchtum der Banater Schwaben" via "Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 27.07.2009, 08:56 Uhr von Fabritius
Hallo Frau Decker, die Frage nach der Rückzahlungsregel habe ich einige Beiträge vorher beantwortet, ich glaube nicht, dass dafür ein neues Gesetz zu schaffen ist und daher auch nicht, dass dafür unser Verband oder Sie einen Brief an das BMI... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2009, 11:01 Uhr von Carl Gibson
"Darf gegen Teile des deutschen Volkes gehetzt werden, verehrter Herr Bundespräsident Köhler?" Das frage ich an dieser Stelle nicht zum ersten Mal? Die Frage ergibt sich automatisch, wenn man die Rezension des kontrovers diskutierten... [mehr]