Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4571-4580 von 5014 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Youtube Videos
Erstellt am 03.08.2009, 23:10 Uhr von Schiwwer
Ende der 70-ger zirkulierte ein Gedicht über Auslandsreisen. Ist es auch vom Suk und wer kann es ganz? Der Anfang: "Wer will über den Hotar, muss einreichen ein Formular; holt sich es zu diesem Zwecke ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 02.08.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT hat schwere Fehler gemacht, Fehler prinzipieller Natur. Ich sehe die Meinungsfreiheit in diesem Land in Gefahr. Das habe ich nachweisbar in der Ceausescu-Diktatur schon einmal erlebt. Ein Historiker und Moralphilosoph muss warnen. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 02.08.2009, 11:34 Uhr von Carl Gibson
SKANDAL? Zensur? Kommunistische Verhältnisse? Meinungs-Diktatur? "Sehr geehrter Herr Gibson, Wir haben Ihren Account in der Community von ZEIT ONLINE gesperrt. Zur Begründung finden Sie einige Angaben in unserem letzten Kommentar... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 12:24 Uhr von Carl Gibson
Damit "wissenschaftlich" darüber diskutiert werden kann, hier auch das von der ersten Seite: Das Spiel ist aus. Herta Müller hat es diesmal übertrieben in dem ZEIT-Artikel. Das ist ihr Ende. Sie denunziert Kollegen. Und sie... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 11:46 Uhr von Lavinia
Aber klar, Herr Lehrer der Gemeinschaft der Banater Schwaben und auch der Siebenbürger Sachsen, der KAS, des Bundeskanzlers, der Zeit und, und, und...! Und um Sie herum, lauter renitente Schüler, die Ihre Überlegenheit nicht mal erkenne... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40-Prozent-Abzug FRG
Erstellt am 01.08.2009, 08:10 Uhr von Fabritius
Hallo Frau Sandu, war bis gestern verreist, daher erst heute die Antwort: leider ist es nicht so, wie Sie schreiben. Es werden nicht "die Zeiten" um 40 % gekürzt, sondern diese werden voll anerkannt. Das ist sicher auch bei Ihnen so, was... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 23:24 Uhr von Johann
@LAvinia "Und warum stellst du deine Spekulation darüber als sichere Aussage ins Forum? Ich glaube, dass sie erst nach der Akteneinsicht, nach einer Verarbeitungsphase die Entscheidung kam. Ihr Bericht ist ziemlich emotional; daraus folgere... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 23:13 Uhr von Lavinia
Johann, Frau Müller schreibt Literatur. Sie weiß genau auf welcher Ebene sie sich bewegt und behauptet nicht, wissenschaftlich tätig zu sein. Die Forderung danach ist ein Privatproblem Gibsons, nicht ihr Anliegen. Ich hatte ein paar Zitate ins Netz... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 23:04 Uhr von Johann
@ Lavinia "ich lese prinzipiell keine Bücher, deren Autor zwischen Realität und seinen Phantasmen nicht unterscheiden kann, von sich aber behauptet, die reine Wahrheit wiederzugeben" Warum liest du die Bücher von Frau Müller? Was ist... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 22:40 Uhr von Carl Gibson
Reaktion auf Richard Wagners ZEIT-Polemik - ich schrieb ihm das: " Hallo Herr Richard Wagner, seit ihrer Drohung vor einem Jahr - in Rahmen der so genannten Spitzelaffäre in Berlin - einiges dazu nachzulesen auch auf www.siebenbuerger.de -... [mehr]