Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4821-4830 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.09.2008, 22:42 Uhr von lori
Hallo WL, Richtig ist, dass ich diesen Thread initiirt habe, aber nicht um "Parteipolitik" zu machen. Ich hatte mich damals von einigen Herren verschaukelt gefühlt. Des weiteren muss ich immer wieder betonen, dass die Welt viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.09.2008, 19:52 Uhr von Wittl
Shimon, meint Paulus mit "Kopfbedeckung" etwa das "Kopftuch"? Klär mich bitte auf, zugegeben; bin im Moment zu faul nachzuschlagen. ....soweit ich mich erinnern kann wird in der Bibel lediglich die KOPFBEDECKUNG erwähnt,... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 18:25 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Meiner Meinung nach, gilt diese Aufforderung des Apostel Paulus aus 1. Kor. 11,10 an die Frauen für den Zeitraum des Gottesdienstes, sprich dann wenn Christen sich zur Gemeinschaft und zum Gebet treffen, um ihren Gott... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 10:26 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich fürchte du hast meine Frage nicht verstanden. Shimon hat sie verstanden, nur meine Meinung darüber ist eine ganz andere. Und zwar die Engel, wie auch Shimon sagt beobachten(angeblich) die Betenden, damit die Frauen nicht ihre... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 23:02 Uhr von Wittl
Unterdrückung und Abwertung der Frau ist Geschichte. Für mich persönlich gilt Chancengleichheit. (will ich doch schwer hoffen....steht im Grundgesetz....ich darf mich jederzeit drauf berufen) Die Autoritätsordnungen Gott- Mensch ist ok. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:31 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Darum soll die Frau [ein Zeichen der] Macht auf dem Haupt haben, um der Engel willen. 1.Korinther 11:10 aus SLT – Schlachter 2000 Hier die Erklärung aus der guten Schlachter 2000: Frauen sollten unterwürfig sein und das... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 20:59 Uhr von Dolfi11
Ja, liebe Frau Wittl, du hast dich geirrt... Gruß Dolfi... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 18:09 Uhr von Wilhelm
Hallo Frau Weilau, wegen Ihrer Frage warum die ´Konvertierten´so diskret sind und in der Öffentlichkeit nicht mitmachen. Hier sind nun doch ein Paar Ausnahmen, wie z.B. Shimon. Aber das sind Ausnahmen, und die Ausnahme bestätigt die Regel.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 15.09.2008, 15:09 Uhr von Baer
Gruess Gott Frau Hutter! Schőpf und Petri machen in Berlin weiter wie bisher: sie stellen auf stur und wollen es aussitzen. Das sie mit ihrem 7-Mann Verein laengst nicht mehr dem Műnchner Verband der Siebenbuerger Sachsen in... [mehr]