Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4831-4840 von 5014 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.09.2008, 07:53 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, freue mich auf deine Antwort. Obwohl ich dich mit Sie angesprochen habe, verwendest du das du. Und aus deinen Äusserungen schliesse ich, daß du viel jünger bist als ich. Nun es stört mich nicht. Aber ich schliesse daraus, daß du mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm
Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 02.09.2008, 23:47 Uhr von Wittl
Hallo gk, nun, die Rechtschreibempfehlung von Frau H. Markel habe ich leider nicht. Du könntest uns diese jedoch online setzen, damit wir einen Einblick bekommen. Danke und Gruss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche welther!!!
Erstellt am 31.08.2008, 18:53 Uhr von hein
Auch in Felmern. Die Felmerer haben eine sehr genaue Aufstellung ihrer Landsleute, wende dich an Frau Ilse Welther von der HOG (Kontaktadressen siehe "Ortschaften") ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 31.08.2008, 16:23 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Du hast recht! Es ist jedoch sehr mühsam und anstrengend Gegenargumente zu wiederholen. Ich verstehe immer nocht nicht warum ein ziehmlich einfacher Sachverhalt verkompliziert wird. (Kommunismus,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 27.08.2008, 15:44 Uhr von Baer
Dem muß ich zustimmen Frau Hutter! Die Chance einen Landsmann auf dem Politischen Parkett zu haben, dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Und an die Miesmacher hier, die behaupten Anwälten gehe es nur ums Geld und denen die Schreibberechtigung... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss
Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 23.08.2008, 19:08 Uhr von Schreiber
Wie in der Zeitung zu lesen war, bewirbt sich ein Landsmann (Dr. Bernd Fabritius) für ein Mandat im Bayerischen Landtag. Der Artikel fand sehr hohen und sehr positiven Zuspruch (vgl. http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/8037-dr... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 18:15 Uhr von hermannstadt
@brodsky Also, Frau Müller demonstriert zu recht gegen ehemalige Securisten. Wenn du die Schriften von Fraum Müller kennen würdest, dann würdest du nicht solch dum me Anmerkungen über sie schreiben. Sie hat sehr wohl etwa gegen ihren Vater... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky
HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]