Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 4851-4860 von 5014 [weiter]
-
Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)
Erstellt am 15.08.2008, 19:58 Uhr von gk
Owwer niêt andjên îinêsch diêf. Um das etwas deutlicher zu machen: hier die Beschreibung, wie ich vorgehen würde. I. Wenn ich in einer E-Mail (oder ganz zwanglos im Forum) was auf Sächsisch schreiben will, dann achte ich nicht viel auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern Rumänien
Erstellt am 13.08.2008, 13:26 Uhr von joker
Vielleicht kannst Du ja in ein laufendes Projekt, welches in die ähnlich Richtung geht, einsteigen? Vorausgesetzt die suchen noch Gesellschafter. Das Projekt heisst Eutopia und herunterladen kannst du eine Präsentation dieses Projekts in PDF... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 10.08.2008, 08:37 Uhr von Wanderer
Kohn trifft seinen Freund auf dem Marktplatz in Venedig. “Was machst du denn hier?“ erkundigt er sich. “Ich bin auf der Hochzeitsreise“. “Gratuliere! Und wo hast du deine Frau?“ “Na hör mal,einer muss... [mehr]
-
Saksesch Wält: Saksesch schreiwen
Erstellt am 04.08.2008, 17:39 Uhr von Wittl
Martha, ech hun det Thema schiun oft ugesprochen, uch dem Doris öfter än't Forum geschriwen. Et passiert liider glatt näst. Et seng gewäss noch mih Legt, dä sich eas uschleessen wällen. Wat kenne mer denger Miihneng noch måchen?? Tee... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute
Erstellt am 04.08.2008, 17:02 Uhr von Wittl
Doroth- Mann, wenn dir langweilig ist, dann hilf deiner Frau lieber im Haushalt. Was du von dir gibst ist reiner Schmarren. Du schreibst zu jedem Thema immer nur die gleiche Hetze, gegen Türken, gegen Rumänen...ich bin gespannt wer als... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 02.08.2008, 22:38 Uhr von rhe-al
Liebe Frau Scheiber, welches wären die Worte welche ich Ihnen in den Mund gelegt habe, oder ist auch dieses nur eine weitere Unterstellung ihrerseits? Ich vermisse noch immer Ihre Entschuldigung bei den Jugendlichen der Herzogenauracher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 09:43 Uhr von CaptainSmollet
Ist's denn neuerdings verwerflich ein gutes Rumänisch zu sprechen? Und warum sollte man keine rumänische Frau haben? Hier werden Leute beschrieben die sich aus diversen Gründen gegen eine Auswanderung entschieden haben (ganz, ganz böse, geht gar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 31.07.2008, 15:45 Uhr von Avrig
In Rumaenien entsteht langsam so etwas wie eine neue Ethnie, die Dakogermanen. Was ist ein Dakogermane? Im ueberwiegenden Teil der Faelle ein einigermassen Deutsch beherrschendes maennliches menschliches Wesen, staendig wohnhaft in Rumaenien und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]