Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“

Ergebnisse 4801-4810 von 5014 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression

Erstellt am 20.11.2008, 20:55 Uhr von Erich58

Da hat elsi Recht, Hauzenberger hat das nicht verdient! Aber die Bigotterie in diesem Forum ist manchmal fast unerträglich. Der Film ist nicht nur handwerklich sehr gut gemacht; es werden gekonnt zwei Menschen porträtiert: jetzt und... [mehr]

Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]

Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim

Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 10.11.2008, 16:23 Uhr von Schreiber

da sind ja endlich gute Nachrichten im Netz: www.RTI-Radio.de "Der Landesverband Berlin der Siebenbürger Sachsen hat einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende des Landesverbandes Berlin ist Beatrix Schenker. Ihr zur Seite wurden... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 27.10.2008, 19:26 Uhr von Martha

Aus: M. Gündisch, Erlebnisse, Kurzgeschichten und Anekdoten Heltau ( Held ) - Heimatbuch Wer war Båndy? Seinen bürgerlichen Namen kannten nur seine Freunde, lediglich beim Standesamt und im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 08:51 Uhr von getkiss

Es geht ja nicht nur um den Imperativ, der ja schon des öfteren vom user benutzt wurde, im Sinne "du musst". Gesprächskultur bedeutet ja Gespräch überhaupt. Wer um Gesprächskultur bemüht ist kommt nicht mit Aufruf zum Postieren von... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 08:04 Uhr von rhe-al

...wenn jemand einen Strang mit dem etwas anspruchvollen Titel Gesprächskultur ins Leben ruft, selber aber im Umgang mit Gesprächspartnern anderer Meinung den Imperativ durchschimmern läßt...wie paßt das zusammen? Wird man/frau eigenen... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 12:30 Uhr von schully

zitat seberg: Eine Teinnahme an Diskussionen, ohne dass man/frau dadurch etwas lernt .... ich habe gelernt..;) servus... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 10:59 Uhr von seberg

Das enttäuscht mich. Ohne etwas Falsches zu sagen, kann hier doch niemand schreiben, denke ich. Eine Teinnahme an Diskussionen, ohne dass man/frau ;) dadurch etwas lernt über das WAS und WIE des Gesprächs ist für mich schwer vorstellbar, ja... [mehr]