Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1521-1530 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 11:05 Uhr von Mynona
@slash,mach dir nichts draus wenn ein aurel meint man versteht nichts kann man das als Kompliment werten.(Standartaussage wenn er nicht weiter weiß) Du möchtest mit sächsischen Frauen über Kinder sprechen? Wir sind sicher nicht abgeneigt,aber... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 10:22 Uhr von aurel
Dann werde ich bestimmt sehr traurig sein, aber was soll's, Schicksal! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 10:10 Uhr von slash
Ob jedoch die sächsischen Frauen sich um eine Konversation mit Ihnen, Aurel, reißen werden, bezweifle ich, wenn man im Forum nachliest, wie einfühlsam Sie mit sächsischen Frauen, siehe Mynona, reden können!... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 10:03 Uhr von aurel
@Slash mit sächsischen Frauen werde ich demnächst nur über leichterem reden, über die schönere Aspekte des Lebens wenn möglich, Kinder.. usw.. wenn diese Themen sich mal ergeben. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 22:03 Uhr von Mynona
Sowas passiert überall auf der Welt,Großfamilie oder Kleinfamilie.Dass chlimmste find ich dabei, wenn die Frauen/Mütter schweigen,aus Angst vor dem Mann,aus Gewohnheit die sie nicht aufgeben wollen oder welchem Grund auch immer.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.02.2011, 17:27 Uhr von Mynona
".....und die Frauen durften zum Teil mit dabei ....." zum Teil,na Danke und Willkommen im Mittelalter.... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 16:11 Uhr von aurel
So wie Geschichtenerzähler gibt, so gibt es auch Geschichtenzuhörer. Ich sehe keinen hier. Ich kann nur so sagen, die Menschen sind menschlicher als die Entfernung so vermuten lies, die Männer sind freundlich und zum Teil trinkfest und die... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 15:43 Uhr von Iceman
@so war es glaub ich auch in der ganzen Geschichte Siebenbürgens. Gruß, Geri Glaube nicht.Wenn die Rumänen nur Jahrhundertelang nur eine durchreiserecht hatten beim Sachsen.Dürften keine Häuser kaufen oder dort wohnen.Dann wer zum Teufel hat... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 13:09 Uhr von Henny
Gestern habe ich schon gefragt, für wie dumm Sie/Du die Frauen hälst?? Hab leider keine Antwort erhalten... aber ich glaube so eben erhielt ich sie! Ich kann lesen, hier gibt es zur Genüge zu lesen und was das "verstehen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.02.2011, 12:35 Uhr von grumpes
@Merlen, Rauchzeichen oder Buschtrommeln, mit Pali lässt sich alles ertragen. Stromausfälle hatten wir in unserer alten Heimat Rumänien auch genügend, nichts Neues. Berücksitigen sollten wir den rechtzeitigen Einkauf von Kerzen, die werden dann... [mehr]