Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1551-1560 von 1915 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 08:43 Uhr von Shimon

@Lucky 1Petr 3,7 ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 08:17 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Ich glaube, die Frauen brauchen gar nicht zu permutieren. Habe unter Rumänen mal folgende "Weisheit" gehört: "Sexul slab e mai tare decat sexul tare, din cauza slabiciunii sexului tare pentru sexul slab." Ich... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 20:24 Uhr von grumpes

Zum Valentinstag ein Märchen für alle Frauen : Rapunzel, gespielt von Rene Marik`s Puppentheater. Ist nicht jedermanns Sache aber ich bin ein Fan von Ihm: http://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 19:32 Uhr von Henny

tja lucky... Frauen bewegen Männer an die Macht... macht Essen.. macht Kaffee... macht uns glücklich! aber vor allen Dingen .... macht uns nicht sauer und wütend!!! :D ... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 19:29 Uhr von grumpes

@lucky, klar machen wir mit, Frauen sind schließlich die besten Freunde des Menschen. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.02.2011, 18:03 Uhr von grumpes

@Henny, da soll mal einer sagen Frauen seien nicht schlagfertig .... Ha, Ha, das war gut. Huuuuhuahaaahaaajoijoi... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 15:11 Uhr von grumpes

...... und was ist mit den Rothaarigen,schon im Mittelalter wurden sie von der Kirche verfolgt. Gruß grumpes ... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 23:50 Uhr von Mynona

@sibihans,danke,du warst auch kurz grumpes :-) ach,ich dachte Frauen stehn eher auf die kleinen roten mit dem Pferd und der Schlauch sollte nicht zu lang sein,sonst steht man schnell drauf ;-)... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 23:50 Uhr von pavel_chinezul

Tja, so ist es halt! Frauen stehen halt auf Männer mit großen, roten Autos! Und wenn der Schlauch auch noch lang ist, um so mehr!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 10.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065

@ Alma_Si Ich mag moderne und selbstbewusste Frauen, solange sie dabei nicht vergessen, gute Mütter und zuverlässige Partnerinnen zu bleiben. (Dies auf die Familie bezogen). Ich habe nicht so sehr eine Problem mit Deiner Geradlinigkeit, als... [mehr]