Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1551-1560 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 09.02.2011, 08:20 Uhr von getkiss

@Anchen:"gründete in Ermenonville in Frankreich Logen, die auch Frauen zuließen. Vermeintlich über allerlei Wundergaben und Zauberkräfte verfügend behauptete man von ihm, dass er das Elixier des Lebens entdeckt habe (Aqua Benedetta) und Silber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 08.02.2011, 23:39 Uhr von Anchen

@Mynona Hoffentlich hast du eine Bärenschutztruppe aufgestellt! Aber zu Karl May habe ich doch noch einen Bezug nach Siebenbürgen gefunden und zwar über den Grafen St.Germain, der aus verschiedenen Quellen als in Siebenbürgen gebürtig angegeben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 20:03 Uhr von lucky_271065

@ Captain Smollet Es ging mir nicht darum, das Leid der einen (Deutsche) gegen das Leid der anderen (zB Juden, Russen) aufzuwiegen. Ich habe nur dafür plädiert, das Leid bzw die Greuel des Krieges nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 07.02.2011, 18:48 Uhr von grumpes

@lucky, ich bin jetzt gerade dazugestoßen und habe deinen Kommentar gelesen. Nun eine Frage die Du mir bestimmt beantworten kannst : Mein Onkel(der älteste Bruder von insgesamt 7 Geschwistern, 3 sind im Krieg gefallen)war in der rumänischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 06.02.2011, 22:06 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Könnte es vielleicht auch der "Nachgeschmack" sein? Der ist ja übrigens auch manchmal süss und manchmal eher bitter. ;) Was ich damit eigentlich sagen will: Vorurteile können am besten durch eigene, direkte Erfahrungen... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 16:03 Uhr von Mynona

""Tatsache ist, Frauen besitzen kein Penis." ..... kann auch ein Vorteil sein :" ... aber nur manchmal. @Henny,wann denn? ;-)... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 15:37 Uhr von Henny

... aber nur manchmal. :D :D :D ... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 15:27 Uhr von grumpes

..... kann auch ein Vorteil sein : http://www.youtube.com/watch?v=GSOQuwGpK6U Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 15:15 Uhr von Henny

... dar numai ca să te afli în treabă. :D Ich wußte nicht das den alten Griechen der Tango schon bekannt war zumal Lateinamerika, wo der Tango seine Wurzeln hat, erst viel später entdeckt wurde. :D ... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 15:14 Uhr von aurel

Ich schätze, es sind nur Aspekte der verdrängten genitalen Sexualität?! Auf jedem Fall, die alte Griechen sahen kein Problem darin. Oder mangelnde Freundschaftsgefühle die sich sublimiert werden wollen in einer... [mehr]