Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1531-1540 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 09:46 Uhr von Henny

Meine Güte tut ihr Euch schwer was die Frauen anbelangt. Einer schiebt dem anderen die Trumpfkarte zu blos nicht auf den Tisch kloppen... :D ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon

@seberg Du bist doch auch sehr bibelkundig, dieses hast Du heute um 09:08 Uhr schon im Thread „Off Topic“ bewiesen und Deine Vorfahren waren auch sehr bibelkundige Menschen, das hat uns @Lucky verraten… Den Artikel über Georg... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 08:53 Uhr von seberg

Gibt es "entsprechend" auch einen oder mehrere an die Frauen gerichtete preziöse Indikatzii-ons-Sprüche? ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 08:43 Uhr von Shimon

@Lucky 1Petr 3,7 ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 08:17 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Ich glaube, die Frauen brauchen gar nicht zu permutieren. Habe unter Rumänen mal folgende "Weisheit" gehört: "Sexul slab e mai tare decat sexul tare, din cauza slabiciunii sexului tare pentru sexul slab." Ich... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 20:24 Uhr von grumpes

Zum Valentinstag ein Märchen für alle Frauen : Rapunzel, gespielt von Rene Marik`s Puppentheater. Ist nicht jedermanns Sache aber ich bin ein Fan von Ihm: http://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 19:32 Uhr von Henny

tja lucky... Frauen bewegen Männer an die Macht... macht Essen.. macht Kaffee... macht uns glücklich! aber vor allen Dingen .... macht uns nicht sauer und wütend!!! :D ... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 19:29 Uhr von grumpes

@lucky, klar machen wir mit, Frauen sind schließlich die besten Freunde des Menschen. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.02.2011, 18:03 Uhr von grumpes

@Henny, da soll mal einer sagen Frauen seien nicht schlagfertig .... Ha, Ha, das war gut. Huuuuhuahaaahaaajoijoi... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 15:11 Uhr von grumpes

...... und was ist mit den Rothaarigen,schon im Mittelalter wurden sie von der Kirche verfolgt. Gruß grumpes ... [mehr]