Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1541-1550 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 23:50 Uhr von Mynona

@sibihans,danke,du warst auch kurz grumpes :-) ach,ich dachte Frauen stehn eher auf die kleinen roten mit dem Pferd und der Schlauch sollte nicht zu lang sein,sonst steht man schnell drauf ;-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 23:50 Uhr von pavel_chinezul

Tja, so ist es halt! Frauen stehen halt auf Männer mit großen, roten Autos! Und wenn der Schlauch auch noch lang ist, um so mehr!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 10.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065

@ Alma_Si Ich mag moderne und selbstbewusste Frauen, solange sie dabei nicht vergessen, gute Mütter und zuverlässige Partnerinnen zu bleiben. (Dies auf die Familie bezogen). Ich habe nicht so sehr eine Problem mit Deiner Geradlinigkeit, als... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 14:49 Uhr von lucky_271065

@ Henny alma_si schrieb Und was sich liebt das neckt sich, nicht wahr? Also, Henny, wie kannst Du mich nur so falsch beurteilen. (Schmoll). Habe ich nicht Neulich geschrieben, Dir würde ich für Geradlinigkeit und Humor einen Preis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.02.2011, 13:31 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Auch die Ungarn bitte nicht vergessen, Getkiss. ;) Warum? Alle 3 Frauen von Vlad Tepes (dem Pfähler) alias Dracula, scheinen (zumindest dem Namen nach) Ungarinnen gewesen zu sein. Und zumindest seine Nachkommen mit der dritten,... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 20:04 Uhr von seberg

"Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft – das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)" Hallo slash, das erinnert mich an den Spruch: die Jeans ist kein Kleidungsstück, sondern eine Weltanschauung - wahrscheinlich dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.02.2011, 18:28 Uhr von grumpes

Qelle : News.de @lucky, gibt es Ansätze in Rumänien die O.G Täter auch zu bestrafen? Gruß grumpes P.S. ....und hier noch etwas zum nachlesen : http://www.fr-online.de/kultur/literatur/der-wundertaeter-von-moghilev/-/1472266/2955888/... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 17:50 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Quelle: Ernst Wagner, Geschichte der Siebenbürger Sachen, Edition Wort und Welt, München 1998 Ich wollte also nur sagen, die "Bestrafung" der Rumäniendeutschen (nach dem für mich äusserst fragwürdigen Prinzip der... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 16:35 Uhr von Mynona

@Lucky,"...loyale Staatsbürger ihres (selbstverständlich rumänischen) Vaterlandes geblieben wären,..." Glaubst du selber an das was du schreibst?Ich denke für die Sachsen war es nur allzu logisch sich für ihre Volkszugehörigkeit zu... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 08:45 Uhr von seberg

Sag mal getkiss, hast du letzte Nacht von Frauen geträumt, oder was soll dieser misogyne Quatsch? ... nichtgrins!...... [mehr]