Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1651-1660 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.12.2010, 11:55 Uhr von lucky_271065
@ Adine Ich würde mich darüber freuen. Es ist auch mein Thema. Mit einer etwas anderen Nuancierung. Aurel scheint es vor allem zu interessieren, wie die ausgewanderten Sachsen von dort aus Rumänien und die Rumänen (vor allem hier, aber in... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 23:20 Uhr von Mynona
Also nein,Maria...lieber nicht.Der heilige Geist kam noch nicht über mich @grumpes ;-)Anderseits sind nicht so viele Frauen hier vertreten. In Neustadt,wo ich herkomme, wurde zu Weihnachten jedes Jahr in der Kirche das Krippenspiel aufgeführt,immer... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 23:02 Uhr von alma_si
@lucky: „dass ich anlässlich des Festempfanges auch zwei ungarische Frauen geküsst habe (leider nur auf die Wange...)“ und „...kriegen Sie von mir heute doch noch einen Kuss“. Bei ihnen sind gewisse regressive Symptome zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 22:24 Uhr von lucky_271065
@bankban A propos "Mischlinge" Wieder einmal WIKIPEDIA bemühen (das ist wohl das Mindeste, was jeder von uns tun kann, um sprachliche Fragen zu klären) Der Begriff Mischling bezeichnet generell in der Biologie das Ergebnis einer... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 18:09 Uhr von lucky_271065
Ich korrigiere: Ich will Ihnen nur sagen, dass ich heute anlässlich des Festempfanges anlässlich der Einführung unseres neuen (36.) "Sachsenbischofs" (wie manche ihn noch nennen, obwohl es auchd a eine Tendenz zu grösserer Öffnung gibt -... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 17:28 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Ich will Ihnen nur sagen, dass ich heute anlässlich des Festempfanges anlässlich der Einführung unseres neuen (36.) "Sachsenbischofs" (wie manche ihn noch nennen, obwohl es auchd a eine Tendenz zu grösserer Öffnung gibt -... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 15:31 Uhr von gerri
" Die Logik? Ob Siebenbürgen bei Ungarn geblieben wäre oder bei Rumänien, war nach dem Krieg wurscht, die Sachsen sollten froh sein, dass sie Siebenbürgen überhaupt Richtung Sowjets verlassen durften, denn wären Sie unter den Ungarn, wären sie... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065
@aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:02 Uhr von Joachim
Hallo Aurel, Du musst aufpassen was Du schreibst. Die Admins urteilen nicht gerecht, sondern nach diversen, unbekannten Kriterien. Ich zum Beispiel wurde mit dieser Begründung, die niemand verstehen kann ermahnt: "Sehr geehrter Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kindermädchen aus dem Ausland...
Erstellt am 10.12.2010, 10:28 Uhr von gerri
Kindermädchen von den Filipinen,der neueste Trend der in Bukarest den Anfang im Land gemacht hat,dehnt sich jetzt auch in die anderen großen Städte aus. Sie sind fleißig,Familien anhänglich,diskret und standhaft,laut: "Adevarul de seara"... [mehr]