Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1631-1640 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.12.2010, 15:01 Uhr von Ath68

Shimon schrieb: (...Gottes Gnaden) Aber Gottes Gnade ist vielmals gnadenlos, wie man gleich sehen kann: Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben. Aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

Erstellt am 24.12.2010, 02:54 Uhr von seberg

Na ja, Anchen, es scheint wir kommen von der Vorstellung nicht los, dass ein Lehmklumpen durch göttlichen Hauch zum Leben erweckt wurde (wie Golem?). Dieser Wunderglaube treibt sein dualistisches Unwesen – hier Materie...dort Geist – ... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 10:36 Uhr von Merlen

@Simon, Newton war ein Kind seiner zeit, wie Du hat er diesen Glauben als Kind implantiert bekommen und die meisten fallen im Alter wieder dahin zurück. Der Mensch braucht viel Kraft um sich den Realitäten zu stellen und wie Dir ist es vielen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.12.2010, 08:40 Uhr von aurel

hi hi @grumpes Sie unverbeserlicher Motzer und Neider, was Sie da oben auf dem Thread "Frauen - und darum sind die Männer hier" geschrieben haben, heißt es für Sie, "ein zusammenhängendes Gespräch über ein Thema... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 21:16 Uhr von Joachim

Die Frauen sind halt schon moderner. Bei denen liegt die Wasserleitung schon unter Putz........ [mehr]