Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“
Ergebnisse 1671-1680 von 1898 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 23:52 Uhr von getkiss
@aurel:"Ich habe hier auf dem Forum unzählige Diskussionen über angebliche oder tatsächliche Spitzelaien, Kolaboraeure, Agenten der Securitate usw." Nun, es sind Diskussionen über Sachen die passiert sind. Und offensichtlich hatten Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 14:11 Uhr von Joachim
Hallo Merlen, hoffentlich bekommst Du bei diesen Äußerungen hier keinen Ärger. Du wirst dann gleich in die linke Ecke gestellt. Oder Du wirst mit fadenscheinigen Argumenten gesperrt, so wie es auch der Userin Lavinia ergangen ist. Selbstbwusste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 21:05 Uhr von grumpes
@joachim, mit "arbeiten zwingen", meine ich, diesen Menschen die berühmte Angel in die Hand zu geben, und nicht ab und zu einen Fisch schenken. Hilfe zur Selbsthilfe. In meinem Geburtsort gab es früher herrliche Weingärten die von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 09.11.2010, 11:23 Uhr von luise
Seit wann werden Frauen gleich behandelt? Das bezieht sich auf lavinias Sperre. Ich selber bin auch für Meinugsvielfalt, und es geht einfach nicht, dass hier im Forum Meinungen rechts von der rechten SPD nicht zählen, oder noch schlimmer nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 16:52 Uhr von seberg
Beides! Immer mit etwas beschäftigt, z.B. mit der Tastatur des PC, weil wir zu stolz sind, auf Frauen zu hören! :D Irgend einen Kampf muss es ja geben, und sei es der Geschlechterkampf! :( ... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 16:45 Uhr von seberg
Frauen können einem manchmal wirklich die richtigen... :D Tipps geben!... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 15:16 Uhr von seberg
Entschuldigung! Der Rumänischlehrer bin ich hier, ob du es auch bist, weiß ich nicht. Solltest du es aber sein, dann können wir uns doch darauf einigen, dass das deutsche Wort Mensch mit om ins Rumänische übersetzt wird. Man kann also auf Deutsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der bedeutendste Hermannstädter
Erstellt am 03.11.2010, 14:13 Uhr von Christian Schoger
Heute in der ADZ online (http://www.adz.ro/lokales.htm#6)gefunden: Gesucht wird der bedeutendste Hermannstädter (Frauen außer Konkurrenz). Eine "Wahlkampagne", an der jedermann teilnehmen kann (aktives Wahlrecht). Hier die ADZ-Animation... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 29.10.2010, 13:37 Uhr von gerri
Ja pavel_chinezul,sie versuchen hier weiter zu machen, gewohnt das unsere Leute feinfühliger (waren) sind,sie möchten uns noch immer sagen wo es lang geht.Man sollte selber nicht brüskieren,aber bietet ihnen doch endlich die Stirn das kann doch so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.10.2010, 20:36 Uhr von gerri
@ Hermann Gregor,außerhalb der Kronstädter Burg im "Schei" ,heute ein Ortsteil der Stadt , wurde die erste orthodoxe Kirche im 14. Jahrhundert aus Holz erbaut,finanziert von der Zarin von Russland für die dort zugezogenen Bulgarischen Holz... [mehr]