Ergebnisse zum Suchbegriff „Frauen“

Ergebnisse 1641-1650 von 1898 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 19:47 Uhr von seberg

Vielleich können Frauen doch besser mit Fanatikern umgehen? Na gut, dann baue ich den Scheitehaufen für Shimon wieder ab! :D ... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 19:29 Uhr von Mynona

@merlen,ja genau,die vielen Farben dazwischen müsste man doch vermissen....und danke für deine Wünsche. Ich nehm dann das schwarze Pferd,mag ich eh am liebsten. Und nun,Shimon?die zwei Ritter sind zwei Frauen. Oh weh,oh weh...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier

Erstellt am 22.12.2010, 19:05 Uhr von Henny

... melde mich freiwillig zum Dienst!!! ;) Heimweh zu haben ist sehr schlimm und kann sogar körperlich krank machen!!! Trete fast jeden Tag, die innerliche Reise in mein Heimatdorf an.... und war auch schon fast soweit wieder zurück zu gehen.... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 18:56 Uhr von Anchen

So viele Antworten in der kurzen Zeit. Nun frage ich mich selbstverständlich warum das so ist ? War die Erwartungshaltung der Frauen ein "positiveres" Leben führen zu können einfach ungleich höher oder war das Leben für viele Frauen... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:42 Uhr von Shimon

@Merlen Da kannst dir sicher sein, dass meine drei Frauen, mich oft genug liebevoll umarmen…;-) Und du kannst dir auch sicher sein, dass ich ganz entspannt bin, da ich an Gottes Wort glaube und an Jesus Christus, der mir das ewige Leben... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 14:44 Uhr von Shimon

@Merlen Danke, aber ich habe schon drei Frauen, die mich täglich umarmen…;-)) Aber für dein Allgemeinwissen, möchte ich dir einen Kleinen Text zum nachdenken mitgeben: Der Schutz vor Verführung: Festhalten an der von Gott eingegebenen... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 22:42 Uhr von Anchen

Der Titel ist etwas provokant und überspitzt formuliert, aber er muss auch gegen andere "brisantere" Titelthemen wie "off topic", bestehen. Gerade, nachdem ich lucky's Geschichte gelesen hatte ist es mir wieder eingefallen,... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 18:32 Uhr von bankban

"was die Männer betrifft?!:" ??? hey! was soll da schiefgegangen sein? :-) (nicht mehr als bei den Frauen!)... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 12:10 Uhr von alma_si

Und ich, [„die (gestig wohl doch ermen) Frau“, wie Sie mich nennen] habe mal in der Markthalle gehört, dass 9 von den 13 Märtyrern von Arad gehängt wurden, um sie als gemeine Verbrecher darzustellen, um sie also noch mehr zu demütigen.... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:09 Uhr von grumpes

@lucky, wo wir gerade beim Thema "evangelische Kirche" in Siebenbürgen sind fällt mir etwas ein : habe in SB neben der dörflichen "Kirchenparzelle" gewohnt. Die Frauen , die tagsüber schwer auf dem Feld gearbeitet haben , gingen... [mehr]