Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1041-1050 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.05.2011, 15:34 Uhr von Friedrich K
@lucky_* Sie sind so lieb und nett zu mir, "a guada Mensch".... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 15:30 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Aus dem gleichen Grund würden auch Sie mir fehlen, Friedrich K. ;) Die exotischen Vögel bringen doch einige Farbtupfer in unser Leben. Ohne Sie wäre ich z.B. nie im Leben auf "vergoldete Strausseneier" gekommen. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 11:05 Uhr von aurel
pai nu v-ati bagat dvs. in discutie dle. K, ca atare ?! caci nu ati putut suporta sa-l laude careva pe-un sas ramas in Romania, ca ar calatorii si i-ar merge bine ?! si ati simtit nevoia sa adaugati pe langa vechea poveste, ca ati fost... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 09:36 Uhr von aurel
Und irgendwann haben Sie es nicht mehr ausgehalten und hopla hop, Sie auch mit der Angeberei. Hi hi,.. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 16:01 Uhr von gehage
@asil Zitat: „Ich habe Folgendes aus Aurels Aussagen verstanden: 1910 lebten im "ardeal" Menschen mit ungarischer Staatsangehörigkeit, also Ungaren. Alle mussten, sofern sie überhaupt mussten, im ungarischen Herr dienen und den... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 20:26 Uhr von aurel
Sammeln Sie bei Gelegenheit die Feder seinen „Schlauheiten“ und machen Sie sich einen Amulettanhänger damit. Und vergessen Sie nicht seine Email-Adresse abzufragen um in Kontakt zu bleiben. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 18:24 Uhr von aurel
Nein, aber Sie müssen wohl verstehen dass unter oben von Ihnen unterbreitete Diskussionsebene, kann/will ich keine Argumente mit Ihnen mehr austauschen, egal welcher Art. Ich warte/hoffe, dass Sie von Anderen Besseres belehrt werden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 15.05.2011, 18:16 Uhr von aurel
Vielleicht wäre auch dieses Kommentar zu beachten Herr K, dass ich ein Rumäne bin und bleibe, ist ohne Zweifel und lebe damit,.. gerne, aber dass ich dadurch „für immer ein Ziegenbock / Schweinderl bleibe“, also alle... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 18:14 Uhr von aurel
Herr K, dass ich ein Rumäne bin und bleibe, ist ohne Zweifel und lebe damit,.. gerne, aber dass ich dadurch „für immer ein Ziegenbock / Schweinderl bleibe“, also alle Rumänen wären so, halte ich es für eine sehr... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 01:18 Uhr von aurel
Ich komme mir hier, wie in einem surrealen Spielfilm vor. Hi hi ... [mehr]