Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“
Ergebnisse 1141-1150 von 1412 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.02.2011, 15:14 Uhr von slash
@ Friedrich, welche Frau erträgt so einen irgendwo anders als im Keller? :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 10:20 Uhr von slash
Friedrich K: Nix getilgt ;) http://tinyurl.com/63mujnh denn die Seite ist so emotionsexplosiv, erzeugt sie doch beinahe Roland Emmerichs Frost-Effekte aus "The Day After Tomorrow", als die Welt erbarmungslos in Sekunden den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.02.2011, 08:59 Uhr von slash
Uuih, Friedrich, Ihre Kommentare sind wie ein Spaziergang durch den Strahl eines Flammenwerfers :) :) Thanks, Sie haben mir just einen Refrain für "Cicatrice" geliefert... ~~~~~ Refrain: Aurel, Aurel der Weltall-Furz erlebt... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 08:04 Uhr von seberg
Eine ehrende Erinnerung an Brancusi zu dessen 135. Geburtstag? Ach was! Alles Schaumschlägerei unseres beliebtesten Forums-Insaßen @aurica! Da kommt er mit der hohen geistigen Potenz eines Brancusi, und was macht er daraus? Na, das was er immer... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 02:13 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 14:15 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Statistisch gesehen gilt etwa jeder 6. Mann in Deutschland als alkoholabhängig oder zumindest ernsthaft alkoholgefährdet. Und jede 20. Frau. Das sollte uns vielleicht doch mal zu denken geben. Erklärt vielleicht wirklich auch gewisse... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 21:19 Uhr von CaptainSmollet
zur Zeit wo sowohl Maria Theresia, als auch die Zarin Katharina gelebt haben, gab es Griechenland als Staat noch nicht. Griechenland wurde erst 1821 de facto unabhängig. Des Weiteren ist die Karte die vom Wiener Kongress, da war Maria Theresia seit... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 20:31 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Eines können Sie nicht leugnen, Friedrich K. Ich gehöre zu den Personen hier, die Ihrerseits mit grösster Aufmerksamkeit bedacht werden. Danke! P.S. Ich will doch gnädig sein. Um Sie nicht ganz verdursten zu lassen. Heute gab es... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 16:11 Uhr von aurel
So wie Geschichtenerzähler gibt, so gibt es auch Geschichtenzuhörer. Ich sehe keinen hier. Ich kann nur so sagen, die Menschen sind menschlicher als die Entfernung so vermuten lies, die Männer sind freundlich und zum Teil trinkfest und die... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 15:51 Uhr von aurel
Um das Angeberstatus von Friedrich K. zu topen, ... viele exotische Geschichten habe ich gesammelt auf meine Wege auf die Seidenstrasse in den 1001 Nacht Kulissen. Vielleicht war auch mein "ererbtes kulturelles Gedächtnis" das mir die... [mehr]