Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1141-1150 von 1415 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.02.2011, 10:54 Uhr von aurel

Das dachte ich auch über Sie als, nach so viele insinuirte oder offene Beleidigungen Ihrerseits, beim einzigen stellungsnehmenden Gespräch zwischen uns, ich Ihnen versucht habe, schonend und diskret Ihre Grenzen zu zeigen. Ich dachte Sie... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 22:50 Uhr von aurel

Nein Herr Fritz ( nach Ihrem angegebenen Profilspitzname)! Ich werde Sie etwas besseres belehren! Auch wenn Sie Ihre Erziehung und die „7 Jahre von zu Hause“ hinter den Wälder Transsilvanien genossen haben, die Gesellschaft... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 16:44 Uhr von aurel

Ihre ständige Bemühungen böse-sarkastisch und spirituell zu sein, scheinen manchmal Ihre Kräfte zu übersteigen, mit dem Ergebnis dass diese, Sie als seelischer Krüppel aufweisen. Wenn ich mich nach Ihrer Frau und Kind erkundigen sollte,... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 15:14 Uhr von slash

@ Friedrich, welche Frau erträgt so einen irgendwo anders als im Keller? :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.02.2011, 10:20 Uhr von slash

Friedrich K: Nix getilgt ;) http://tinyurl.com/63mujnh denn die Seite ist so emotionsexplosiv, erzeugt sie doch beinahe Roland Emmerichs Frost-Effekte aus "The Day After Tomorrow", als die Welt erbarmungslos in Sekunden den... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 08:59 Uhr von slash

Uuih, Friedrich, Ihre Kommentare sind wie ein Spaziergang durch den Strahl eines Flammenwerfers :) :) Thanks, Sie haben mir just einen Refrain für "Cicatrice" geliefert... ~~~~~ Refrain: Aurel, Aurel der Weltall-Furz erlebt... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 08:04 Uhr von seberg

Eine ehrende Erinnerung an Brancusi zu dessen 135. Geburtstag? Ach was! Alles Schaumschlägerei unseres beliebtesten Forums-Insaßen @aurica! Da kommt er mit der hohen geistigen Potenz eines Brancusi, und was macht er daraus? Na, das was er immer... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 02:13 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 14:15 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Statistisch gesehen gilt etwa jeder 6. Mann in Deutschland als alkoholabhängig oder zumindest ernsthaft alkoholgefährdet. Und jede 20. Frau. Das sollte uns vielleicht doch mal zu denken geben. Erklärt vielleicht wirklich auch gewisse... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 21:19 Uhr von CaptainSmollet

zur Zeit wo sowohl Maria Theresia, als auch die Zarin Katharina gelebt haben, gab es Griechenland als Staat noch nicht. Griechenland wurde erst 1821 de facto unabhängig. Des Weiteren ist die Karte die vom Wiener Kongress, da war Maria Theresia seit... [mehr]