Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1161-1170 von 1412 [weiter]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 20:15 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Wir können uns gerne über die Bücher austauschen. Vorausgesetzt natúrlich, Du liest auch darin. ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 20:09 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Ich beginne gerade den Bau eines Hauses. In Siebenbürgen. Mit 30 Plätzen. Das nötige Kleingeld habe ich besorgt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.02.2011, 23:50 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K @ Szeklerpartisan @ Pavel_Chinezul Im Dreamteam sind meiner Meinung nach alle, die von einer föderalistischen Republik Rumänien träumen. Rumänien war immer schon zentralistisch orientiert, nach dem Modell Frankreichs. Und ich glaube... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.01.2011, 12:20 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Gerne! Aurel hatte Getkiss gefragt, wo denn seine Familie im Zweiten Weltkrieg im Einsatz war. Bei München oder in Polen. In diesem Sinne war mein "Seelenverwandte" nur eine Interpretation meinerseits, wie Aurel in... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 12:16 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Danke der Nachfrage. Auch wenn es Friedrich K nicht interesseren mag, will ich Dir antworten. Habe noch etwa 10 Tage Urlaub aus dem Vorjahr übrig. Diese Woche geht es in die Schweiz, nach Genf, zu einem Treffen mit einer... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 11:55 Uhr von getkiss

Friedrich K.:" iti pica plomba si-ti cade parul din nas " das erste kann nicht passieren und beim 2. muss ich keine Schere benützen!... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 11:50 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Und die Logik eines Überfliegers wie Friedrich K muss man haben für solche Kurzschluss-Schlussfolgerungen. Ich weiss nicht, ob Du das davor stattgefundene "Geplänkel" zwischen aurel und getkiss, auf das ich bezug nahm - über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.01.2011, 19:57 Uhr von aurel

Gibt es irgendeine Äußerung von mir die Sie berechtigen würde zurecht, mich in Verbindung mit C.V. Tudor zu bringen? Definitiv nein! Deswegen, und nicht nur, derjenige der hier (nur) zu bellen scheint, ohne jegliche Substanz und Deckung,... [mehr]

Erstellt am 25.01.2011, 14:29 Uhr von aurel

Ich sehe Sie haben lustige Ideen Sie Schlingel. Ist das durch Ihr Metier bedingt? ... [mehr]

Erstellt am 25.01.2011, 13:23 Uhr von aurel

Das erinnert mich an eine seltsame Werbung die gerade im rumänischen TV läuft. Wechselnde Komparsen werben vor der Kamera durch Grimmasenschneiden für irgend so eine Hämorridensalbe (oder Verstopfungsmittel). :-) ... [mehr]