Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1131-1140 von 1417 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 23:11 Uhr von Henny

@ Friedrich K... ich brauch keinen Administrator. Soll jemand danach plärren der es nötig hat. ;) ... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 16:34 Uhr von aurel

Sie scheinen außer Haus zu sein, da Sie wieder Ihr wirres Zeug vermehrt verzapfen (durfen). Auch wenn Sie "gesprächslustig" sind, bei Ihren Mandeln die Sie hier zeigen, kann ich sehr ungern reagieren, da sehr wenig Substanz kann ich... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 16:23 Uhr von aurel

Doch, der Herr Friedrich K. eben, kennt das Adjektiv "borniert" und er versucht sich (tastet sich heran) gerade an seine wahre Deutung. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.03.2011, 18:43 Uhr von Shimon

@grumpes Hat sich noch immer kein Admin gefunden, der den Thread schließen möchte? Vielleicht solltest du dich mit deiner Bitte an Vorstand wenden, oder gleich an Herrn Hans-Peter Friedrich… ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 20:21 Uhr von pavel_chinezul

Echt aurel? Angeblich waren die Deutschen "etwas exotisches" für dich, als du sie später kennenlerntest!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 20:17 Uhr von aurel

Da kennst du nur deine Generation und eine davor. Ich selber als Kind habe mich amüsiert wie gebrochen Friedrich der Kacheloffenbauer die rumänische Sprache misshandelt hat. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.03.2011, 21:28 Uhr von sibihans

Streit um die Äußerungen des neuen Innenministers Friedrich zum Islam ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 05.03.2011, 16:57 Uhr von getkiss

Bumm! Der Maler Friedrich Bömches soll Securitate-Spitzel gewesen sein: http://www.tagesspiegel.de/kultur/das-gleiche-ist-nicht-dasselbe/3917738.html... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 19:59 Uhr von sibihans

Innenminister kontra Präsident Friedrich: Der Islam gehört nicht zu Deutschland ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 16:47 Uhr von Anchen

So, die Nachfolge ist dann auch mal geregelt, Thomas de Maizière für Herrn Guttenberg und Herr Friedrich fürs Innenministerium: „Seehofer kann für sich eine koalitionsinterne Machtverschiebung verbuchen, die ihm das Schwergewicht... [mehr]