Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1131-1140 von 1412 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 20:17 Uhr von aurel

Da kennst du nur deine Generation und eine davor. Ich selber als Kind habe mich amüsiert wie gebrochen Friedrich der Kacheloffenbauer die rumänische Sprache misshandelt hat. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.03.2011, 21:28 Uhr von sibihans

Streit um die Äußerungen des neuen Innenministers Friedrich zum Islam ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 05.03.2011, 16:57 Uhr von getkiss

Bumm! Der Maler Friedrich Bömches soll Securitate-Spitzel gewesen sein: http://www.tagesspiegel.de/kultur/das-gleiche-ist-nicht-dasselbe/3917738.html... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 19:59 Uhr von sibihans

Innenminister kontra Präsident Friedrich: Der Islam gehört nicht zu Deutschland ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 16:47 Uhr von Anchen

So, die Nachfolge ist dann auch mal geregelt, Thomas de Maizière für Herrn Guttenberg und Herr Friedrich fürs Innenministerium: „Seehofer kann für sich eine koalitionsinterne Machtverschiebung verbuchen, die ihm das Schwergewicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 09:29 Uhr von siebenschläfer

Für alle die es interessiert: Franz Friedrich Fronius: Das deutsche Badeleben in Siebenbürgen, erschienen in Sächsische Hausfrau 1860.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2011, 00:58 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wirklich äusserst interessant!! Weitere Details? Wäre jetzt auf einen Kommentar von Friedrich K gespannt. Aber der kommentiert wohl auch nur selektiv, bei den Uninteressantesten hier. Völlig logisch! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.02.2011, 10:54 Uhr von aurel

Das dachte ich auch über Sie als, nach so viele insinuirte oder offene Beleidigungen Ihrerseits, beim einzigen stellungsnehmenden Gespräch zwischen uns, ich Ihnen versucht habe, schonend und diskret Ihre Grenzen zu zeigen. Ich dachte Sie... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 22:50 Uhr von aurel

Nein Herr Fritz ( nach Ihrem angegebenen Profilspitzname)! Ich werde Sie etwas besseres belehren! Auch wenn Sie Ihre Erziehung und die „7 Jahre von zu Hause“ hinter den Wälder Transsilvanien genossen haben, die Gesellschaft... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 16:44 Uhr von aurel

Ihre ständige Bemühungen böse-sarkastisch und spirituell zu sein, scheinen manchmal Ihre Kräfte zu übersteigen, mit dem Ergebnis dass diese, Sie als seelischer Krüppel aufweisen. Wenn ich mich nach Ihrer Frau und Kind erkundigen sollte,... [mehr]