Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1171-1180 von 1415 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.01.2011, 19:57 Uhr von aurel

Gibt es irgendeine Äußerung von mir die Sie berechtigen würde zurecht, mich in Verbindung mit C.V. Tudor zu bringen? Definitiv nein! Deswegen, und nicht nur, derjenige der hier (nur) zu bellen scheint, ohne jegliche Substanz und Deckung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 25.01.2011, 14:29 Uhr von aurel

Ich sehe Sie haben lustige Ideen Sie Schlingel. Ist das durch Ihr Metier bedingt? ... [mehr]

Erstellt am 25.01.2011, 13:23 Uhr von aurel

Das erinnert mich an eine seltsame Werbung die gerade im rumänischen TV läuft. Wechselnde Komparsen werben vor der Kamera durch Grimmasenschneiden für irgend so eine Hämorridensalbe (oder Verstopfungsmittel). :-) ... [mehr]

Erstellt am 25.01.2011, 12:47 Uhr von aurel

Eher im eigenen Keller beim Grimassenschneiden, üben für das erste Lächeln/Lachen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 25.01.2011, 12:42 Uhr von Popescu

@Friedrich K wo waren Sie blos, hatte Ihren Finger schon fast vergessen. Und im Ernst: Waren Sie gestern im HB-Keller?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 23:56 Uhr von grumpes

@Friedrich K, hoffe dass auch die Erfahrung Älterer weiter genutzt wird, die können nicht mehr 10 Stunden powern am Tag, mann sollte Sie gezielt und in Teilzeit einsetzten, so wie jeder kann und sich fühlt. Gruß grumpes ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 11.01.2011, 01:15 Uhr von grumpes

Nun ja, das ist eindeutig Sympathie gegenüber der Roma Bevölkerung in Rumänien. Nur ein Rumäne der sich dessen bewusst ist, dass die Roma einmal die Oberhand gewinnen könnten interpretiert das anders. @Friedrich K, wenn Du mit @Popescu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 07.01.2011, 19:09 Uhr von aurel

@Friedrich L Ein „Rätsel“ ist immerhin unendlich mehr als nix.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 07.01.2011, 15:07 Uhr von Henny

... hast recht Friedrich K... "schnellstens" is es nicht... das passende Wort viel mir vorhin nicht ein, es kann neben "ausführlich" noch "detailliert" heißen... Danke. ;) bääähhh... wie komm ich auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 06.01.2011, 14:33 Uhr von aurel

... [mehr]