Ergebnisse zum Suchbegriff „Friedrich“

Ergebnisse 1191-1200 von 1417 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 19:15 Uhr von grumpes

@Friedrich, Da isser ja wieder der Stänker-Giftzwerg. Eins muß ich dir ja lassen , das "Stänkern" beherrschst Du perfekt. "gomerst" Du jetzt auch nach einem Jacky ? Gruß grumpes @Ado, den hab ich auch da, keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.01.2011, 17:17 Uhr von aurel

Hm, wie meinen Sie das? So selbstbewusst auf einmal ? Wissen Sie inzwischen wie die Sache mit den IP- Adressen aussieht?! Und sonst gibt es keine Unklarheiten? ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 16:45 Uhr von aurel

Oder war es Friedrich K ? Ich kann euch oft nicht auseinander halten. P.S.Ich hoffe es ist nicht allzu beleidigend, besonders für @seberg und @bankban diese Zusammenstellung mit @Friedrich K, es war nun mal so, besonders am Anfang.... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 15:27 Uhr von aurel

Sorry wenn ich etwas übersprungen habe aber, ich kann nun mal solche riesige Litaneien nur quer und duozimierend lesen. ... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 15:08 Uhr von aurel

Aha, ok, also 2 Schulen die der Ev. Kirche gehören, sehr schön. Wie war das mit dem Thread "Institution Kirche" ? Habe den Thread nicht besonderes beobachtet da mir erschienen viele der Beiträge zu gotteslästernd. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.01.2011, 22:38 Uhr von aurel

Ein Avatar für Sie der mir noch passender als der etwas pathetischer Giftzwerg erscheint. ... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 10:38 Uhr von aurel

Huh, was für eine Überraschung, ... es wurde menschlicher ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.12.2010, 13:33 Uhr von pavel_chinezul

Friedrich K, nein, ich erwarte keine Antwort, sondern wollte nur hören ob er sich jetzt erhängen würde, wenn er Engländer wäre!... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 10:23 Uhr von Friedrich K

Muss man sich dazu äussern? Lassen wir Joachim und aurel ihren Spass. Mynona, was halten Sie davon: wollen wir '"die Bürschken a weng veräppeln?"... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 10:19 Uhr von bankban

@ Friedrich: ist es gar so schlimm, für den Ex von Mynona gehalten zu werden? ... [mehr]