Ergebnisse zum Suchbegriff „Gegen“
Ergebnisse 8921-8930 von 9056 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori
Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.11.2007, 23:55 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Ausführungen, Antworten von "Gheorghe"auf die Forumsbeiträge der Leser, habe ich gelesen. Die Lesermeinungen sind zum Teil rassistisch und im hohen Masse menschenverachtend. Eine "Gefährliche... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 27.11.2007, 23:48 Uhr von Fabritius
Sie ist gar nicht nötig, diese ganze Herumgerechnerei ;) Die Behörde ist gem. § 35 SGB X verpflichtet, dem Bescheid die "Anlage 10" beizufügen, dort stehen sowohl die Wirtschaftsbereiche als auch die Qualifikationsgruppen drinnen. Fehlt... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 22:48 Uhr von lori
Herr Kollege Gehage, ich kann Deinen Unmut verstehen. Damit hast Du dem Kollegen Andrei sehr gut argumentativ dargelegt, wie die Situation im Januar 45 war. Andrei fällt in der Regel mit sehr guten Beiträgen auf, aber in diesem Fall muss er... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2007, 19:12 Uhr von Wilhelm
sig 110, Schuster, bitte machen Sie sich nicht lächerlich. Decebal war kein Rebelle, sonder der König oder Anführer/Fürst der Daken und hat mit Recht mit seinem Volk gegen die römischen Eroberer gekämpft. Schöne Gruß... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 05:44 Uhr von Wilhelm
Dolfi, mit mir geht das nicht, meine Meinung Uminterpretieren. Vielleicht erklärst du dann, wieso waren die Russen und Rumäner die letzten welche gegen ihr politisches System rebelliert haben? Vielleicht erklärst du dann wieso die nordischen... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11
Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau
Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 24.11.2007, 00:41 Uhr von CaptainSmollet
Gemäß Otto Kumm wurden Herbst'44 cca 700 Bosniaken in die Heimat entlassen um diese gegen Partisanen zu verteitigen. Der Rest, mit wenigen Ausnahmen die zur Div. "Brandenburg" gekommen sind, gehörte zur Kampfgruppe Handke. Allerdings blieb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau
Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]