Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1931-1940 von 2347 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 03.11.2011, 18:08 Uhr von kranich

Mircea32: Du meinst meine/unsere Beliebtheit hier im Forum würde sich in Grenzen halten. Da ist aber unsereiner neidisch auf dich. Mit so vielen Freunden (TAFKA, seberg, gehage, Friedrich K., bankban u.v.a.m.), wie du sie hast, können wir nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.11.2011, 16:43 Uhr von Mircea32

Gehage: "wieso sollte D. geld dafür zahlen?" Wo sagte ich D. sollte Geld dafür zahlen ?! Ich sagte, der Rumäne (für sich selber), genau so wie Deutschland (für Sachsen), hätte gerne die paar tausend DM für seine Freiheit, dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.10.2011, 15:54 Uhr von Mircea32

Gehage: “gell erinnerst du dich an die frgestellung?“ Wegen deiner „Vorgeschichte“, ich kann dich überhaupt nicht ernst nehmen. Dadurch implizit auch deine Kommentare nicht. Jetzt habe ich trotzdem eine kleine Ausnahme... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 22:39 Uhr von Joachim

seberg schrieb: ".k., Merlen, Kopf schüttel und Locken drauf und nachher zusammen einen Pali trinken, aber zuvor muss ich noch das los werden: Ahhh ja, plötzlich also will Mircea diese „ăştia“ nicht mehr als... [mehr]

Erstellt am 26.10.2011, 00:17 Uhr von slash

Mirceauleo: Spu_io! Mit uralten Beiträgen (gehage + Serban) hatten Sie keine Schwierigkeiten? Wie kommt`s? Nach Mütze, Schal und Brille tue ich mich echt schwer ohne Lachkrampf täglich den da zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 16.10.2011, 23:20 Uhr von Mircea32

Ich war neugierig auf die Übersetzung des Substantivs „Werbes“. Der User Gehage gab in der Vergangenheit verschiedene Statements dazu: Warum schreibst du Flops nicht mehr mit dem Pseudonym Gehage ? gehage es hieß ja in sbb:... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 13.09.2011, 13:14 Uhr von Mircea32

Bist du auch ein Sommersachse gehage, oder du bist Nichts?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.09.2011, 09:21 Uhr von gehage

zitat: "Tja, Gehage, der Export Deiner werten Person nach Deutschland war letztendlich wohl auch ein Produkt der geistigen Führung dieses Landes in den 70-er und 80-er Jahren. Und Du scheinst mit dem Ergebnis ja sehr zufrieden zu... [mehr]

Erstellt am 01.09.2011, 08:35 Uhr von lucky_271065

@ gehage Tja, Gehage, der Export Deiner werten Person nach Deutschland war letztendlich wohl auch ein Produkt der geistigen Führung dieses Landes in den 70-er und 80-er Jahren. Und Du scheinst mit dem Ergebnis ja sehr zufrieden zu sein. P.S.... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 10:59 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Verwendest Du öfter so viel Zeit darauf, Leuten zu antworten (bzw sie "anzusprechen"), deren Meinung Dich nicht im Geringsten interessiert? Ich halte Deine Meinungen und Argumentationen bzw. Verdrehungen auch für nicht... [mehr]