Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 1931-1940 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 22.12.2011, 11:02 Uhr von Zwerg Bumsti
woher sollen dumme geld haben?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.12.2011, 00:16 Uhr von Anchen
Italien zeigt wie's geht : Konjunktursorgen: Italiens Wirtschaft schmiert ab ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 20.12.2011, 07:01 Uhr von Indiana
Die bittere Wahrheit : http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/staatsverschuldung-das-ende-der-reichen-wohlfahrts-demokratien_aid_695485.html "Der Tag der Abrechnung ist da: Die westlichen Industrienationen haben zu viele soziale... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 19.12.2011, 20:13 Uhr von sibihans
Schlecht nicht, teuer auch nicht. Gehst bei Doktor und sagst hier Geld mach Zahn. Ein Implantat kostet z.B. 300€.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 14:47 Uhr von Joachim
Ich lerne hier immer mehr Menschen kennen, die kein würdiges Leben mehr führen. Und ich kenne Menschen mit denen "würdelos" umgegangen wird. Die nichts dafür können, die darauf überhaupt keinen Einfluss haben dass sie so Leben und dass... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2011, 14:31 Uhr von Johann
@ Joachim Wir haben kein Geld für die Ausstellung des Passes gestellt, meine Familie war fast drei Jahre getrennt, wir mussten also warten. Wir haben also nicht auf Kosten anderer Landsleute Vorteile verschafft, wie du hier sagst. Meine Mutter... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2011, 14:24 Uhr von Joachim
"Nein, die Menschen wurden genötigt, ein Bruchteil des Preises für das Hauses vom Staat abzuholen. Das war ein tolles Geschäft für die korrupten Kommunisten, die Ausreise wurde verzögert und das Geld, was man für das Haus bekam, musste man als... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2011, 14:18 Uhr von Zwerg Bumsti
Nein, die Menschen wurden genötigt, ein Bruchteil des Preises für das Hauses vom Staat abzuholen. Das war ein tolles Geschäft für die korrupten Kommunisten, die Ausreise wurde verzögert und das Geld, was man für das Haus bekam, musste man als... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2011, 14:09 Uhr von Johann
Joachim schrieb: "Schon damals stand Westdeutschland am Abgrund, " Stimmt und die DDR war Westdeutschland um Längen voraus! "Nein, sie hatten sie nicht verschenkt. Es gab, wenn auch wenig, Geld dafür." Nein, die... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2011, 14:07 Uhr von Joachim
Zwerg bumst schrieb: "weil sie diese in blinder gier nach der DM an den rum staat verschenkt hatten, dumm gelaufen" Nein, sie hatten sie nicht verschenkt. Es gab, wenn auch wenig, Geld dafür. Die wahren Auswanderer waren die... [mehr]