Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2191-2200 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 04.06.2011, 23:47 Uhr von hrrmt5
Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 04.06.2011, 23:43 Uhr von hrrmt5
Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.06.2011, 23:38 Uhr von hrrmt5
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr von Inbrunst
Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich gehe von solchen Präsumptionen aus: 1. In einem Land wo die Menschen Ziemlich bedürftig leben, obschon das Land reich ist,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.06.2011, 05:56 Uhr von walter-georg
Seer vereerte und liibe Georgs, IHR schon wiider traurige nain seer traurige Artikel aufgedekkt und publiziiert. Hat mich wiider zum Wainen gebracht. Bitter bitteres Wainen. Ich viil viil Mitlaid mit EUCH habe wail Rumänien nur zaalen muss aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.06.2011, 20:19 Uhr von aurel
Sie Herr Arzt, Sie scheinen eine Idee schlimmer als grumpes sein zu wollen, trotz „barmherzige“ Scheinheiligkeit und „Schau-Güte“. Er zumindest hat Verstandsaussetzer auf einem schwach beanspruchten und gepflegten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.06.2011, 08:03 Uhr von gerri
@ asil,das war ja auch Jahrzehnte auch so,das wir dort blieben als Geiseln,na und? Wir sind geblieben bis sie Geld brauchten,Jüdische Familien die auswandern wollten, Sachsen und 90 Kilo Schweine exportierten,das Geschäft lief sehr gut.Den Rest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien
Erstellt am 02.06.2011, 10:28 Uhr von Rebell
@wamba - Falsch, das senkt sehr wohl und in beträchtlichem Maße die Preise! Und nebenbei - nicht der Gewinn der Zahnärzte verschlingt unser Geld, sondern die erzwungenen und fortwährend steigenden Kassenbeiträge für welche diese aufgeblähten und... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 10:16 Uhr von Rebell
@gerri - wenn Du die Kosten vergleichst, zahlt es sich auf jeden Fall aus! Die an Räuberei grenzenden Tarife in Deutschland lassen sich durch nichts - durch rein gar nichts rechtfertigen! Außer mit ungezügelter Gier nach unserem Geld... Ich... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 07:47 Uhr von gerri
@ Rebell,es geht eigentlich nicht um gute oder schlechte Ärzte,sondern man muß bedenken das es Probleme geben kann bis die Neuen richtig sitzen,da muß man mehrmals nachbessern.Das kann bei Manchen 5 bis 6 mal sein,den Weg in das gewisse Land, die... [mehr]