Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2201-2210 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?
Erstellt am 01.06.2011, 12:01 Uhr von aurel
Logan ist ein gutes Auto für das Geld, mein Bruder fährt ein gerade neu gekauftes, kein MCV, er ist sehr zufrieden. Suchen Sie als Alternative einen Händler in Deutschland der Ihnen die gewünschte Farbe anbietet. Ich habe bis jetzt (hier) nicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 10:05 Uhr von Haiduc
@getkiss kleiner (wichtiger) Zusatz: bei Neuwagen handelt es sich um einen "Innergemeinschaftlichen Erwerb". Für das Fahrzeug muss eine Umsatzsteuererklärung abgegeben und 19% bezahlt werden.... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 06:28 Uhr von bankban
"Immerhin sind 50171 Lei oder 12119 Euro einen Haufen Geld und ich möchte und kann die RON 9711,- oder €2345,- Mehrwersteuer darüber wirklich nicht doppelt bezahlen!!!" Dann addiere mal die Kosten der Fahrt und des Aufenthaltes... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 00:16 Uhr von Ericlangenaam
Guten Abend/buna soara, ich möchte mir ein Dacia Logan MCV kaufen, aber in gelber Farbe, also ein Modell was nur auf dem Rumänischen Markt verkauft wird. Es wäre mein erster Neuwagenkauf und ich bestehe darauf das Auto so zu bestellen daß ich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.05.2011, 01:18 Uhr von slash
Wie alles begann... Mynona: Das haben Sie sehr clever gelöst, Doc! Einige Seminare scheinen ja wirklich ihr Geld wert gewesen zu sein...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 11:29 Uhr von aurel
Sie haben es verlangt! Und gehage & Co. in dem Sie den Lucky so etwas als Angeberei anpreisen. Von Friedrich K. ganz zu schweigen, in dem er kontert mit seinen unzählige Geschäftsreisen inklusive Mahlzeiten.. hi hi Ein beschränktes... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 11:13 Uhr von pavel_chinezul
Jeder muss sein Kreuz selber tragen! Die User hier können nichts dafür, wenn jemand so sein Geld verdienen muss! Deswegen interessiert es ja auch keinen hier! Es hat NIEMAND von den anderen Usern verlangt, es hier preiszugeben! Wer es macht,... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 22:39 Uhr von Mynona
Na klar,sind doch diese Patienten dann auch die "Versuchskaninchen" ....;-(... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:59 Uhr von Joachim
Bestechung oder Korruption gibt es bei den Ärzten in Deutschland nicht. Es gibt aber Forschungsaufträge und "Forschungsprämien". Da erhält der Arzt Prämien für seine Mitarbeit, in dem er einem Patienten ein "bestimmtes"... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:25 Uhr von lucky_271065
Ich fragte, worin denn die Korruption von Zahnärzten in ihren privaten Praxen in Rumänien denn bestünde!!! Henny, Du kommst von dem Einen in das Andere und in das Dritte. Klaus spricht ja in all seinen Beispielen davon, wie einem als Privatperson... [mehr]