Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2161-2170 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.06.2011, 15:28 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff
Erstellt am 25.06.2011, 18:52 Uhr von Asterix
Wer sind wir? Was ich oder Du bin/bist, hängt von drei Faktoren ab: –was Du geerbt hast –Deine Umgebung was sie aus Dir macht –was Du in freier Wahl aus Deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast Personen, Rollen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 20.06.2011, 16:26 Uhr von aurel
[/i] Die ältere sind sie nicht fast alle aus der ländlichen Gegend, Bauern gewesen, "Landwirtschaftspezialisten"?! Deren Kinder sie hatten aber die Möglichkeit, in die Stadt zu fahren und ein anständiger Beruf zu lernen, so wie... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 16:11 Uhr von aurel
[/i] Die meiste Sachsen, sind nach 1989 ausgewandert! nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 16:10 Uhr von aurel
[/i] In den '60 und '70-er, als der "Handel" gedacht, vorbereitet und zustandegebracht wurde, Deutschland hatte einen sehr hohen Bedarf an Arbeitskräfte. Türken wurden eingeladen, Spanier, Portugiesen, alle aber ohne... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 16:09 Uhr von gehage
aurel behauptet um 16:05, zitat: „Ich habe nicht gefragt warum die Ungaren nicht ausgewandert sind !“ hi hi hi, aurel weiß tatsächlich nicht mehr was er tut! Denn um 12:57 fragte er, zitat: „Warum gehen nicht (sind nicht gegangen)... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 15:58 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Wie man es dreht und wendet, es bleibt eine Art "Menschenhandel", was damals zwischen Deutschland und Rumänien lief." umgekehrt lucky, es war ein menschenhandel zwischen rumänien und deutschland. weil rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 20.06.2011, 13:43 Uhr von Iceman
Lucky Ja,du hast Recht das wir beim Thema bleiben sollen. Trotzdem eine kurze Bemerkung.Du Schreibst:Warum sollte ich also eine bessere Meinung von Ungarn haben, was die Pflege der Sprache und Kultur der nationalen Minderheiten betrifft?... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 08:39 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2011, 15:30 Uhr von Shimon
... [mehr]