Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2181-2190 von 3043 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Qualifikationsgruppe für "subinginer"
Erstellt am 13.06.2011, 02:20 Uhr von Martina.Graufendorf
Ich müsste keine Sozialhilfe beziehen, wenn die Leute hier in Remmlingen a. d. E. mehr Trachtenkleider kaufen würden. Aber diese westlich dekadenten Konsumidioten haben an so was kein Interesse mehr. So geht unsere wunderbare Tradition verloren. Und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Qualifikationsgruppe für "subinginer"
Erstellt am 13.06.2011, 02:11 Uhr von walter-georg
@ Martina.G: Anscheinend sind Sie ziemlich neu in diesem Land. Natürlich herrscht hier Demokratie, sodass man seine Meinung frei äußern kann. Allerdings gibt es auch ungeschriebene Normen, die eingehalten werden sollten. So z.B. sollten Sie wissen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 08.06.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Und weggeworfene Zeit? (Unsere!) Hat Getkiss recht?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 08.06.2011, 14:35 Uhr von .grumpes
PS. Weggeworfenes Geld.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 06.06.2011, 17:19 Uhr von Henny
... also ich denke und das ist wirklich meine persönliche Meinung, wenn die EU den Geldtopf für Rumänien öffnet dann hoffentlich an den Stellen wo es bitter nötig wäre. Tourismus lebt auch über "Mundpropaganda" sehr gut, um nicht zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.06.2011, 16:15 Uhr von .grumpes
Griechenland überweist toten Rentnern Geld Auf der Suche nach Sparmöglichkeiten stoßen die griechischen Behörden buchstäblich auf Leichen im Keller: Der Staat zahlt für 4500 Rentner jährlich insgesamt 16 Millionen Euro - obwohl die Empfänger... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 15:29 Uhr von Anja1972
hallo Lucky, danke für Deine Antwort. Ja, ich musste etwas schmunzeln, aber ich versteh auch die Reaktionen...es tummeln sich schon manchmal seltsame Leute in den Foren, ich habe auch lange gezögert, zu schreiben...von daher hat sich meine Frage... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 08:00 Uhr von Anja1972
Ui, ui, ui, da habe ich ja was ausgelöst mit meiner Frage! Tut mir leid, dass ich erst heute antworte, aber ich war das ganze Wochenende auf der Messe und komme erst jetzt dazu, die mails zu lesen. Also: nein, ich möchte kein "Immobilien-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Finanzmafia“
Erstellt am 06.06.2011, 00:22 Uhr von .grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.06.2011, 13:32 Uhr von der Ijel
kaufst Du alles was dir angeboten wird ? grumpes ( ich darf antworten ) es soll Leute geben die alles kaufen was ihnen angeboten wird, sie kaufen, kaufen und sammelnd schleppen sie sich dran zu Tode. Auch umsonst und geschenkt gibt es eine... [mehr]