Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2401-2410 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 00:51 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: vames
Erstellt am 27.02.2011, 20:43 Uhr von brady
Ich hab Import export nach Rumänien gemacht, wenn ich alle Tricks erzählen würde... es war schon vor 30 Jahren so kein Geld kein durchkommen, so haben unsere Sachsen ihr Hab und Gut nach Deutschland geholt. Wenn Du in Rumänien nicht einen hast der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"
Erstellt am 27.02.2011, 00:54 Uhr von alma_si
Ich kenne die betroffene Familie nicht und so kann ich auch nicht wissen, welche ihre Pläne sind. Auch nicht, ob sie überhaupt mitbekommen haben, dass sie mittlerweile Rechte haben. Das mag jetzt überraschend klingen und manch einer könnte mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.02.2011, 21:13 Uhr von Merlen
@getkiss "Da bist aber etwas spät dran mit Deiner Erkenntniss" liegt womöglich eher daran dass Du meine Erkenntnisse erst nach einem längeren Mittagsschläfchen entdeckt hast:-))))O Aber bis auf diese kleine Blickverschiebung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 20:05 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 17:09 Uhr von Popescu
Ich werde aufgefordert eventuell PANDUR eine Liebeserklärung zu machen. Nun habe ich seine Aussage gesucht und dies gefunden: „Die Römer haben das Gebiet südlich der Karpaten als Gefangenenlager a la Guantanamo genutzt. Die Schwerverbrecher... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 14:19 Uhr von Joachim
Pandur schrieb: "Nach dem Rückzug der Römer sind die Verbahnten zurückgeblieben. Damit kann man noch heute die hohe kriminelle Energie der Autochtonen erklären. Beispiel: Eine Grupe sitzt in Deutschland, besorgt die Kontodaten, Gruppe zwei... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 13:51 Uhr von Pandur
@Getkiss Die Römer haben das Gebiet südlich der Karpaten als Gefangenenlager a la Guantanamo genutzt. Die Schwerverbrecher aus dem Reich sind hierher verbahnt worden. Nach dem Rückzug der Römer sind die Verbahnten zurückgeblieben. Damit kann man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 12:03 Uhr von grumpes
http://www.youtube.com/watch?v=0zfE9h6Gves ..... das Volk reagiert. Gruß grumpes P.S. Da war mein Opa als Bauer ehrlich (kein Dr. med.), der hat damals den Dorfbewohnern die faulen Zähne gezogen. Nur die Zangen waren echt. Dafür hat er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 23.02.2011, 20:35 Uhr von Inbrunst
120 Verfahren wurden angestrebt gegen diesen Zigeuner, im Verlaufe von 5 Jahren. Erst jetzt wurde er in Gewahrsam genommen. Zur Last wurde ihm gelegt Mordversuch an einen von den unzähligen Neffen. Da kann der Neffe nicht mehr die Strafanzeige... [mehr]