Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2411-2420 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.02.2011, 11:15 Uhr von Mynona
"Guttenbergs eigene Dissertation, in 400 Exemplaren gedruckt, ist seit Freitag ausverkauft, wie der Verlag meldet. Beim Internet-Händler Amazon schnellte das Werk bis Samstag auf Nummer 340 der verkauften Bücher empor - ein stolzer Wert für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 23:23 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 23:07 Uhr von Henny
Ich würd die fünf Geld gegen etwas "Verständniss" für dich eintauschen! ;) Mit merlen ist alles ok denn verstanden haben wir alle was sie sagn wollte, nur du nicht... scheint so als wenn deiner bibilică antrenament fehlt. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 22:52 Uhr von aurel
In welcher Apotheke bitt’schee ? Sollte man der @merlen für „fünf Geld“ ein „Missverständniss“ kaufen. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 21:12 Uhr von aurel
Ich kann Ihnen wiederum keine gütige Empfehlung machen, weil das was anscheinend fehlt, gibt es nirgendwo zu kaufen. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 20:59 Uhr von Henny
oh ja aurel, deutsch Sprach schwer Sprach... gibts in Tüten in Apotheke zu kaufen, kostet nur fünf Geld... hat manchem gehelft... dir mamaram nicht weil du nicht kaufst. ;) Welcher "Dumme" sucht jetzt das Haar in der Suppe??? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 19:57 Uhr von Merlen
@getkiss "Von der Religionsfreiheit, der verfassungsmäßig festgeschriebenen, profitiert am meisten der Atheismus. Kirchensteuer schon bezahlt?" Lustige Umdrehung der Realität. Ausser in Deutschland ist überhaupt nur noch in Österreich... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 22.02.2011, 11:14 Uhr von wolfsberg1
Außerhalb Deutschlands zu leben, ich meine als Aussteiger und nicht um irgendwo zu einem Hungerlohn zu Schuften, setzt voraus das man finanziell Unabhängig ist. Der Standart ist Sekundär. Jeder wie er kann und will. Alles hat Vor und Nachteile. Man... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 10:16 Uhr von harz3
"Dies ist keine Bagatelle, hier geht es um wichtigeres als Geld und Öl und zwar das Wichtigste schlechthin: Es geht um das Rückgrat, um den ethisch-moralischen Kompass eines zivilisierten Staates" Richtig, Johann. Schön... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 09:59 Uhr von Johann
Guttenberg und Noblesse Auch in Adelskreisen gibt es solche und solche. Adlige mit Stil promovieren in Oxford, Paris, Harvard oder Kyoto und nicht auf der gräflichen Scholle! Hätte er nur Blödsinn in der Arbeit geschrieben, wäre das halb so... [mehr]