Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2421-2430 von 3043 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.02.2011, 01:38 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Also, wo ich mich gerade aufhalte, sieht es etwa so aus: http://www.pepperclub.co.za/ Eigentlich schade, dass ich das schöne Zimmer und das riesige Bett für mich alleine habe. ;) P.S. Es stimmt, es wird einem dringend empfohlen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.02.2011, 21:31 Uhr von grumpes

Danke. Sehr sympathisch erklärt. Da werden wir dann doch alle zu "normal Sterblichen" wenn es um das liebe Geld geht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 13:32 Uhr von Shimon

@grumpes Mach dir keine Sorgen um dein Geld – Gott braucht dein Geld nicht! Aber Sorgen sollten sich alle Eltern machen, die ihre Kinder der „Elektronischen Großmutter“ alias TV zur Erziehung überlassen und deren Kinder nachts... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 11:09 Uhr von grumpes

@Shimon, im folgenden Film wird gezeigt wie leicht Kinder von der Werbung beeinflusst werden. Dabei geht es noch relativ harmlos zu : Irgendein Konzern will seine Produkte an den "Mann"(Kind) bringen. http://www.youtube.com/watch?v=4r-l5... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 10:18 Uhr von Shimon

Andreas Droese - Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2011, 19:45 Uhr von Anchen

Ein böses Erwachen, da China merkt, daß das geliehene Geld (z.Bsp.an die USA) nicht zurückbezahlt wird ? Oder wird das mit der Gelddruckmaschine erledigt ? Aber zurück zu den Szeklern und ihren Rätseln... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 09:52 Uhr von grumpes

@lucky, schade, deine Version ist in D nicht verfügbar, die Schattenseiten des Kapitalismus. Urheberrechte. Den Gipfel hatten wir letztes Jahr um die Skt. Martin Zeit, als ein Bestimmter Verleger, selbst von den Kindergärten Geld wollte, damit die... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 23:50 Uhr von grumpes

Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’ - Informationen zum Thema Kirche und Geld Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’! Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem wichtigen Thema Kirche und Geld. Es ist Ihr gutes Recht zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 15:43 Uhr von wamba

Kommt einer ins Wirtshaus und ruft: "Alle kriegen ein Bier und alle kriegen einen Schnaps, und du Wirt kriegst auch ein Bier und einen Schnaps." Die Gäste alle bedanken sich für die Einladung und prosten dem Mann zu, so wie das bei... [mehr]