Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2571-2580 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 26.10.2010, 21:38 Uhr von slash
Spätestens jetzt, lag der Beamte unter dem Schreibtisch und kugelte sich vor Lachen, oder? Strafanzeige wegen verweigerter Entschuldigung - ha ha ha! Ich nehme an, Sie sind der user, der sich hier zu Beginn u. a. "debideau" nannte...... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 20:32 Uhr von grumpes
@bankban& @ walter- georg, ihr habt recht: bei Religion und Politik(bei Geld übrigens auch ) hört der Spaß auf.Also Ball flach halten !! Gruß grumpes ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 25.10.2010, 09:30 Uhr von Damian
Also zur Info, Prepaidkarten habe ich von VoiceCash bekommen und schon mal auch Geld draufgeladen und gesendet. Was mir besonders gefällt ist die Sicherheit, überweise ich mehr als 100 Euro so bestätige ich das auch per Handy oder es kommt ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 22:12 Uhr von sibihans
Zurück zum Thema «Filmele istorice româneşti sunt pline de minciuni!» 1599. Nachdem der Mihäly Wayda den Cardinal Andreas Bathori bey Hermanstadt überwunden, hausete derselbe nach erlangten * Sieg in Siebenbürgen jämmerlich, mit Rauben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 22.10.2010, 12:44 Uhr von sadero
einige??? sorry, es sind über 80% ein arbeitnehmer (sei es rumäne oder pole) wird auch nicht reich von dem geld was er hier verdient ... wir hatten schon etliche fälle wo sie sogar leer ausgegangen sind. monatelang gearbeitet und hatten nicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 11:54 Uhr von bastel
Wirtschaftsinteressen haben wir alle. Der eine verdient daran mehr, der andere weniger. Eines ist aber klar, geht es der Wirtschaft in einem Land wirklich schlecht, ist der kleine Mann der am meisten Leidende - auch auf längere Sicht. Wir könnten... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 11:41 Uhr von Wurschtefat
"ein wirtschaftsboss wird wahrscheinlich fast nie oder selten den neuen bahnhof benutzen" Natürlich nicht, aber dessen Fußvolk. Der nicht ganz große aber auch nicht ganz kleine Mann sozusagen. Und davon gibt es eine ganze Menge. Ein... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 11:25 Uhr von sadero
ein wirtschaftsboss wird wahrscheinlich fast nie oder selten den neuen bahnhof benutzen. ein interesse haben sie aber daran ihn zu bauen und deftige gewinne einzustecken - durch auftragsvergabe an subunternehmen natürlich und die schaffen keine... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 11:05 Uhr von Wurschtefat
"Ja, und in Stuttgart muss der Bahnhof ja sicher auch deswegen modernisiert werden, um gegen die Wirtschaftsmacht China gewappnet zu sein, oder?" nicht "gegen" sondern "für" Denn sonst müssten die Chinesen (und all... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 17.10.2010, 19:07 Uhr von Joachim
Helene-Dora wenn ich das mal aus dem Zusammenhang reißen darf: " aber „die Deutschen“ haben sowohl bei der Theorie als auch bei der praktischen Realisierung eine entscheidende Mitschuld.»" Die Verlogenheit der Deutschen... [mehr]