Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2561-2570 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 09.11.2010, 21:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, man sieht hier, wer völlig einseitig argumentiert. Der kollege schully ist fast so lange dabei wie der altersweise seberg. Im Gegensatz zu seberg hat schully 100% recht. Herr Danielis und Popa sind offiziell gesperrt. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erst Griechenland, jetzt Rumänien, Betrug ist anscheinend in der EU salonfähig.
Erstellt am 06.11.2010, 20:29 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Dass Griechenland bei der Einführung des Euro falsche Zahlen angegeben hat, weiss heute mittlerweile jeder. Der mindestens zweite Aussenminister Rumäniens dieser Legislaturperiode(vielleicht gab es mehrere, die rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 05.11.2010, 13:31 Uhr von pavel_chinezul
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_484726 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 04.11.2010, 17:07 Uhr von Mynona
@pavel_chinezul,danke,dass Nicu Leberkrebs hatte wußte ich noch,aber vom Tod der beiden hab ich nichts mitbekommen. @bankban,schob klar,die frage war etwas ironisch gemeint.Es wurde ja auch immer wieder spekuliert irgendwelche Doppelgänger wären... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 15:00 Uhr von gerri
Shimon, es ist eigentlich schon langweilig,da ich im Krieg geboren bin , meine Kinder und Enkeln haben bestimmt andere Probleme im Leben zu bewältigen,den Rest des Lebens lassen wir uns doch nicht vermiesen dafür ist das Leben viel zu kurz. Seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 03.11.2010, 09:45 Uhr von Knobler
@ Mynona stellt die Frage: “In dem Falle von Frankreich sind das ja Zigeuner aus EU Ländern,die frei reisen dürfen,oder?“ Frei reisen dürfen sie schon, nur die Regierung rechtfertigt den Rücktransport der Roma mit einer EU-Richtlinie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 02.11.2010, 19:41 Uhr von Joachim
Karel Will schrieb: "Mein Erkenntnis ist dass in Deutschem Lande, das „Nichtstun“ auch gefördert wird, indem man dauernd in den Medien berichtet, dem „Hartz IV“ Empfänger, müsste man mehr finanzielle Mittel zusprechen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5
@walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 19:19 Uhr von lori
Hallo Popescu, habe ich das richtig verstanden, hast Du Anzeige erstattet oder ist es nur ein Bluf!? Können wir hier in den Foren das Ergebnis erfahren? Ich gehe davon aus, dass Du keine Chance hast-bzw. viel Geld ausgeben musst... für nichts!... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 09:22 Uhr von burduz
@sibihans Ein Hinweis wäre möglicherweise angebracht, aber müsste dann dieser Hinweis nicht komplett sein, und zwar, dass man dabei sagt, da der Baumeister aus der heutigen Tschechei, aus Polen, Österreich usw. kam gehören die Bauten, der... [mehr]