Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2681-2690 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 03.05.2010, 14:56 Uhr von didinio15
Wie immer gewinnt Geld Meisterschaften... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 30.04.2010, 09:47 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten Rumänien ändert Bodengesetz.. Durch das Gesetz 67/2010 vom 6. April 2010 hat Rumänien das Gesetz Nr. 18/1991 geändert und damit zusätzliche Landwirtschaftsflächen aus Staatsbesitz für eine Restitution freigegeben. ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?
Erstellt am 28.04.2010, 09:40 Uhr von Serban
Hallo, Ein Unterschied gibt es schon: Griechenlands Schulden sind so ungeheurlich gross, dass kaum jemand ihnen eine Chance gibt. Sie werden wahrscheinlich Geld bekommen d.h. Schulden gehen weiter nach oben, gleichzeitig aber muessen sie Kosten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 26.04.2010, 21:36 Uhr von Georg51
Hallo Leute, erstmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich bis jetzt zur Diskusion nicht melden konnte. - Auch herzlichen Dank an die Diskutanten, daß sie ihre Meinungen/Anregungen reinsetzten (und nicht ihren Senf). - Mein Gedanke zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 25.04.2010, 07:21 Uhr von Schreiber
das ist - wieder einmal - pure Werbung in einem Diskussionsforum. Wenn es um die "Diskussion für eine Rundreise" gehen würde, müsste der erste Beitrag ab: "Abends Ankunft in Bergisch-Gladbach." gelöscht werden. Darum würde ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.03.2010, 20:15 Uhr von gerri
Hallo an alle,meiner Meinung nach wiederholt sich in Rumänien immer wieder die Tatsache wenn es finanzielle Schwierigkeiten gibt,das die Ungarn wieder mal an Siebenbürgen knabbern würden und das verblendet auch den passievsten Rumänen.Diese... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 10:17 Uhr von getkiss
@josefa:"Die Antwort Europas auf solche Gesten müsste lauten: Die Währungsunion mit Rumänien findet statt, indem wir alles Euro-Falschgeld, das wir beschlagnahmen, als Sonderwährung an Bukarest spenden." Bravo, die werden sich freuen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 00:28 Uhr von josefa
@ sibihans: Genau! … Und damit es nicht so aussieht, sollte der rumänische Staat sein ihm von der Weltgemeinschaft zur Verfügung gestelltes Geld nicht in teure Entschädigungen für den begangenen Diebstahl investieren, sondern in... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 16:35 Uhr von sibihans
Hallo Also ich habe mich genauer rumgehört.Das was nicht vom Staat verkauft worden ist, ist auch anstandslos zurükgegeben worden. Probleme hat man nur wenn verkauft wurde. Dann mus der Staat Entschädigung bezahlen und dafür der Rumänische Staat... [mehr]